Ändern im Biete Bereich

Diskutiere Ändern im Biete Bereich im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )

1. #1 driver-118i, 25.06.2017
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen
    Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )

2. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

einfach dranhängen oder Melden wir berichtigen dann :wink:

wurde abgeschafft weil zuviel manipuliert wurde und wird deshalb auch nicht wieder eingeführt

Colt Steele gefällt das.
  3. #3 driver-118i, 25.06.2017
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    OK,
    alles klar, danke für die Nachricht.

Thema:

Ändern im Biete Bereich

Die Seite wird geladen...

Ändern im Biete Bereich - Ähnliche Themen

1. [biete] M2 F87 H&R Federn - NEU

[biete] M2 F87 H&R Federn - NEU: Biete nagelneue H&R Tieferlegungsfedern für den M2 F87. Tieferlegung VA/HA: 30/20mm Neupreis: 256 EUR VHB: 195 EUR [IMG] [IMG]
  2. [E81] AGR Rate ändern

AGR Rate ändern: Wer kann im Raum Krefeld die AGR Rate ändern? Habe zwar viel über Rheingold etc hier gelesen. Bin aber im umprogrammieren Laie und würde das...
  3. [E8x] (Biete) Hutze Instrumententafel E87

(Biete) Hutze Instrumententafel E87: [ATTACH] Ich biete hier die Hutze für die Instrumententafel aus meinem E87 an. Teilenummer: 51 45 7 059 177 Ideal, um mit Leder oder Alcantara...
  4. [E8x] Biete ST X Gewindefahrwerk E8x

Biete ST X Gewindefahrwerk E8x: Zum Verkauf steht hier ein ST X Gewindefahrwerk, das etwa ein Jahr alt ist und circa 10tkm gelaufen hat. Wegen Neuanschaffung ausgebaut. Das...
  5. Biete zwei handgefertigte schwarze Auspuffblenden aus Edelstahl mit M Logo

Biete zwei handgefertigte schwarze Auspuffblenden aus Edelstahl mit M Logo: Hallo zusammen, ich biete hier zwei in Deutschland handgemachte Auspuffblenden an. Diese wurden für mich von einem User hier im Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden