Ändern des Startbildschirms ab MJ09

Diskutiere Ändern des Startbildschirms ab MJ09 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Abend Leute, weiß jemand bei man be den Navis Business und Pro ab MJ09 den Startbildschirm ändern kann? Ich habe dazu im Netz bisher nix...

  1. #1 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend Leute,

    weiß jemand bei man be den Navis Business und Pro ab MJ09 den Startbildschirm ändern kann? Ich habe dazu im Netz bisher nix brauchbares gefunden... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coupé123D, 02.12.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Sorry, kann dir net helfen...aber mich würd mal interessieren ob man das im alten Business Navi machen kann? :wink:

    Mich langweilt die öde Anzeige. Kann man das vielleicht etwas aufpeppen?
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Moin !
    Hab das neue Navi Business. Manchmal kommt der Startbildschirm (BMW Schriftzug), manchmal kommt direkt die Karte. Hab noch nicht herausgefunden, warum das so ist und wie man das ändern kann. Hätte aber gerne IMMER erstmal den BMW Schriftzug für eine kurze Zeit und dann kann er meinetwegen die Karte anzeigen. Muss wohl mal den :D fragen, damit mir ein :idea: aufgeht. :lol:
     
  5. #4 BMWlover, 03.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das geht.
    http://xoutpost.com/102790-post161.html

    Aber man brauch die genaue Software dazu... Und obs bei den neuen Navis genauso geht, weiß wohl noch keiner... :(
     
  6. #5 Coupé123D, 03.12.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Danke für den link. Hat das schon jemand probiert?

    Keinen bock, dass es mein Navi zerschießt und irgendwie ist mir das dann doch zu viel Stress nur damit mein Navi beim öffnen der Tür aufklappt und das BMW Logo auf'm Screen erscheint. :wink:

    Ich hätt dann doch lieber eine modifizierte / schönere Kartenansicht.

    Wär auch super wenn sich das I-Drive Menü etwas anders präsentieren könnte. Aber es bleibt wohl Wunschdenken.. :lol:

    P.s. Du hast ja eh das Neue Navi, was willste mehr! :wink: Willste tauschen? :grins:

    Ich finde es Hammer. Mein 3er Mietwagen hatte das neue. Tolle spielerei, vorallem mit der Internet Funktion.
     
  7. #6 deepflyer911, 04.12.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ob BMW Schritzug oder nicht hängt davon ab ob der Rechner schon hoch gefahren ist oder noch etwas Zeit braucht.
    Je schneller du das Auto aufmachst, einsteigst und die Zündung anmachst um so länger kannst den BMW Schriftzug bewundern. ;-)

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ändern des Startbildschirms ab MJ09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw startbildschirm ändern

    ,
  2. bmw startbildschirm

    ,
  3. startbildschirm bmw

    ,
  4. startbildschirm bmw anzeigen ,
  5. Bmw Navigation Business Startbildschirm verandern
Die Seite wird geladen...

Ändern des Startbildschirms ab MJ09 - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  3. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. [E87] Rattern ab 2500 umdrehungen

    Rattern ab 2500 umdrehungen: Hallo. Besitze einen BMW e87 118d (n47 mit 143 ps) von 2008 und hat ungefähr 160000km gelaufen. Etwas was ich schon länger habe ist wenn ich...