Ändern des Startbildschirms ab MJ09

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMWlover, 01.12.2009.

1. #1 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend Leute,

weiß jemand bei man be den Navis Business und Pro ab MJ09 den Startbildschirm ändern kann? Ich habe dazu im Netz bisher nix brauchbares gefunden... :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coupé123D, 02.12.2009
    Coupé123D

Coupé123D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Sorry, kann dir net helfen...aber mich würd mal interessieren ob man das im alten Business Navi machen kann? :wink:

Mich langweilt die öde Anzeige. Kann man das vielleicht etwas aufpeppen?

4. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Moin !
    Hab das neue Navi Business. Manchmal kommt der Startbildschirm (BMW Schriftzug), manchmal kommt direkt die Karte. Hab noch nicht herausgefunden, warum das so ist und wie man das ändern kann. Hätte aber gerne IMMER erstmal den BMW Schriftzug für eine kurze Zeit und dann kann er meinetwegen die Karte anzeigen. Muss wohl mal den :D fragen, damit mir ein :idea: aufgeht. :lol:

5. #4 BMWlover, 03.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das geht.
    http://xoutpost.com/102790-post161.html

Aber man brauch die genaue Software dazu... Und obs bei den neuen Navis genauso geht, weiß wohl noch keiner... :(

6. #5 Coupé123D, 03.12.2009
    Coupé123D

Coupé123D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Danke für den link. Hat das schon jemand probiert?

Keinen bock, dass es mein Navi zerschießt und irgendwie ist mir das dann doch zu viel Stress nur damit mein Navi beim öffnen der Tür aufklappt und das BMW Logo auf'm Screen erscheint. :wink:

Ich hätt dann doch lieber eine modifizierte / schönere Kartenansicht.

Wär auch super wenn sich das I-Drive Menü etwas anders präsentieren könnte. Aber es bleibt wohl Wunschdenken.. :lol:

P.s. Du hast ja eh das Neue Navi, was willste mehr! :wink: Willste tauschen? :grins:

Ich finde es Hammer. Mein 3er Mietwagen hatte das neue. Tolle spielerei, vorallem mit der Internet Funktion.

7. #6 deepflyer911, 04.12.2009
    deepflyer911

deepflyer911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ob BMW Schritzug oder nicht hängt davon ab ob der Rechner schon hoch gefahren ist oder noch etwas Zeit braucht.
    Je schneller du das Auto aufmachst, einsteigst und die Zündung anmachst um so länger kannst den BMW Schriftzug bewundern. ;-)

Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ändern des Startbildschirms ab MJ09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw startbildschirm

,
  2. startbildschirm bmw

,
  3. startbildschirm bmw anzeigen

,
  4. Bmw Navigation Business Startbildschirm verandern
Die Seite wird geladen...

Ändern des Startbildschirms ab MJ09 - Ähnliche Themen

1. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  2. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  3. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  4. Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016

Neue Gewährleistung 2+1von BMW ab 11/2016: Gewährleistung 2+1 von BMW ab 01.11.2016 BMW erweitert sein Qualitätsversprechen. Ab 1. November erhalten die Käufer von BMW Neuwagen in...
  5. Biete ab wann frei

Biete ab wann frei: Abend ab an darf man in diesen Forum was verkaufen? 6 Monate und 6 Beiträge scheinen zu wenig zu sein .... M436 Felgen mit reifen günstig...