Ändern des Startbildschirms ab MJ09

Diskutiere Ändern des Startbildschirms ab MJ09 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Abend Leute, weiß jemand bei man be den Navis Business und Pro ab MJ09 den Startbildschirm ändern kann? Ich habe dazu im Netz bisher nix...

  1. #1 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend Leute,

    weiß jemand bei man be den Navis Business und Pro ab MJ09 den Startbildschirm ändern kann? Ich habe dazu im Netz bisher nix brauchbares gefunden... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coupé123D, 02.12.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Sorry, kann dir net helfen...aber mich würd mal interessieren ob man das im alten Business Navi machen kann? :wink:

    Mich langweilt die öde Anzeige. Kann man das vielleicht etwas aufpeppen?
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Moin !
    Hab das neue Navi Business. Manchmal kommt der Startbildschirm (BMW Schriftzug), manchmal kommt direkt die Karte. Hab noch nicht herausgefunden, warum das so ist und wie man das ändern kann. Hätte aber gerne IMMER erstmal den BMW Schriftzug für eine kurze Zeit und dann kann er meinetwegen die Karte anzeigen. Muss wohl mal den :D fragen, damit mir ein :idea: aufgeht. :lol:
     
  5. #4 BMWlover, 03.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das geht.
    http://xoutpost.com/102790-post161.html

    Aber man brauch die genaue Software dazu... Und obs bei den neuen Navis genauso geht, weiß wohl noch keiner... :(
     
  6. #5 Coupé123D, 03.12.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Danke für den link. Hat das schon jemand probiert?

    Keinen bock, dass es mein Navi zerschießt und irgendwie ist mir das dann doch zu viel Stress nur damit mein Navi beim öffnen der Tür aufklappt und das BMW Logo auf'm Screen erscheint. :wink:

    Ich hätt dann doch lieber eine modifizierte / schönere Kartenansicht.

    Wär auch super wenn sich das I-Drive Menü etwas anders präsentieren könnte. Aber es bleibt wohl Wunschdenken.. :lol:

    P.s. Du hast ja eh das Neue Navi, was willste mehr! :wink: Willste tauschen? :grins:

    Ich finde es Hammer. Mein 3er Mietwagen hatte das neue. Tolle spielerei, vorallem mit der Internet Funktion.
     
  7. #6 deepflyer911, 04.12.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ob BMW Schritzug oder nicht hängt davon ab ob der Rechner schon hoch gefahren ist oder noch etwas Zeit braucht.
    Je schneller du das Auto aufmachst, einsteigst und die Zündung anmachst um so länger kannst den BMW Schriftzug bewundern. ;-)

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ändern des Startbildschirms ab MJ09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw startbildschirm erscheint wann

    ,
  2. bmw startbildschirm ändern

    ,
  3. bmw startbildschirm

    ,
  4. startbildschirm bmw,
  5. startbildschirm bmw anzeigen ,
  6. Bmw Navigation Business Startbildschirm verandern
Die Seite wird geladen...

Ändern des Startbildschirms ab MJ09 - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )