Ändern des Hintergrundes bei Navi Pro.?

Diskutiere Ändern des Hintergrundes bei Navi Pro.? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen ich bin hier auf das Forum gestossen,und muss sagen,echt TOP was hier für Themen angesprochen und diskutiert werden:-) Hab mir viele...

1. Mr130i

Mr130i 1er-Interessent(in)

Hi zusammen ich bin hier auf das Forum gestossen,und muss sagen,echt TOP was hier für Themen angesprochen und diskutiert werden:-) Hab mir viele Tipps holen können...
    Nun aber auch mal eine Frage,kann man beim grossen Navi die Hintergrund Farbe ändern? Im moment ist sie bei mir Ka...Braun:-) Wenn ja wie?
    Liebe Grüsse Mr130i

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 03.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

wurde schon oft diskutiert....geht nicht!

welche SW Version hast du drauf, bei der neusten sieht es nicht mehr nach volkempfänger braun, sondern eher grau/silbrig aus => sehr schön :daumen:

Thema: Ändern des Hintergrundes bei Navi Pro.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navigation professional farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Ändern des Hintergrundes bei Navi Pro.? - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  4. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?