Ae ccfl

Diskutiere Ae ccfl im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :wink: hat jemand erfahrung mit den Angel Eyes von Autoteile Kirstein mit CCFL Autoteile Kirstein: Scheinwerfer Angel Eyes CCFL BMW...

  1. Lukaas

    Lukaas 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
  4. #3 jeneinser, 18.03.2011
    jeneinser

    jeneinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sehr interessante Scheinwerfer. Die ersten "legalen" mit CCFL, soweit mir bekannt ist. Leider aber nur in Schwarz.
     
  5. #4 BMWlover, 18.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt schon rießige Threads zu dem Thema Nachrüstscheinwerfer. Die ersten Depos gefallen mir aber besser wie die obigen da.
     
  6. #5 timmey120dA, 18.03.2011
    timmey120dA

    timmey120dA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    aber mussten bei den Sonar die Ringe nicht noch extra verkabelt werden, bei den o.g. Scheinwerfern scheint es ja plug and play zu sein?!
     
Thema:

Ae ccfl

Die Seite wird geladen...

Ae ccfl - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  3. Turbo im A****??

    Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  4. Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse

    Kermit sitzt jetzt in der A-Klasse: Auch wenn ich hier relativ wenig unterwegs war, doch am Mittwoch war es nach 5 Jahren soweit. Ich musste meinen E87 abgeben, Tränenüberströmt und...
  5. Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21

    Umstieg: Vergleich Mercedes A vs. BMW F21: Hallo Zusammen, will mich auf diesem Weg gleich mal vorstellen: mein Name ist Martin und ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 2016er M135i...