Advantage Paket im Konfigurator

Diskutiere Advantage Paket im Konfigurator im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen! Ich befinde mich in der "kann ich mir bald einen 1er leisten??"-Phase. Deswegen spiele ich natürlich häufig mit dem...

1. FixMix

FixMix 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Felix
    Hallo zusammen!

Ich befinde mich in der "kann ich mir bald einen 1er leisten??"-Phase. Deswegen spiele ich natürlich häufig mit dem Online-Konfigurator auf der BMW Homepage herum. Dabei ist mir eins aufgefallen:
    Das Advantage Plus Paket ist nicht auswählbar (bzw. auffindbar), zumindest nicht auf meinem Laptop. Auf meinem iPad ging es bis gestern noch, heute nicht mehr. Hab ich da was übersehen?

Liebe Grüße,
    Der Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also ich habe das noch gar nicht im Konfigurator gesehen. Sicher, dass du es nicht nur in der Preisliste gesehen hast? Dort steht es seit ~1 Monat drin.

4. FixMix

FixMix 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Felix
    Ganz sicher! :nod:

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Da die Preisliste mit Advantage-Paket erst seit dem 1.7. gilt, vermute ich, dass BMW den Konfigurator entsprechend aktualisiert und online gestellt hatte, und dann aber noch Fehler drin entdeckt hat, weswegen der alte Stand wieder online ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Advantage Paket im Konfigurator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw 2012 advantag paket plus

,
  2. advantage paket plus 1er

Die Seite wird geladen...

Advantage Paket im Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....