adrodynamik front fahrer georgensgmünd oder nähe

Diskutiere adrodynamik front fahrer georgensgmünd oder nähe im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; guten tag 1er freunde, ich suche jemanden in der nähe von 91166 georgensgmünd der eine aerodynamik front am einser fährt ich würde gerne von rdx...

1. #1 Tim3101, 05.08.2015
    Tim3101

Tim3101 1er-Fahrer(in)

guten tag 1er freunde,
    ich suche jemanden in der nähe von 91166 georgensgmünd der eine aerodynamik front am einser fährt ich würde gerne von rdx ein frontspoiler machen lassen.
    da ich aber bei düsseldorf wohne ist es für mich ein bisschen weit und wenn sie das ohne front machen, sodass rdx sich selber so eine front besorgt kann es biss zu 16wochen dauern und kostet 100€ extra. wenn sich jemand finden würde hier und er für mich da vorbei fahren könnte dauert es nur 1 tag.

ich hoffe es findet sich jemand der so nett wäre.

lg
    tim

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

adrodynamik front fahrer georgensgmünd oder nähe

Die Seite wird geladen...

adrodynamik front fahrer georgensgmünd oder nähe - Ähnliche Themen

1. Suche M140i Fahrer aus Bayern

Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  2. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  3. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?
  4. [Verkauft] E82/88 M Paket Front

E82/88 M Paket Front: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich hier eine E82 M Paket Front zum Verkauf an. Die Front ist generell in einem gebrauchten, aber guten...
  5. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß