Adressen in Iphone oder Android Handy mit Microsoft Office Outlook compatibel?

Diskutiere Adressen in Iphone oder Android Handy mit Microsoft Office Outlook compatibel? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Ich brauche definitiv ein neues Handy. :icon_neutral: Die Batterie von meinem HTC Tytn II hat nach einem unbeantwortetem Anruft und...

  1. #1 chintok, 06.09.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    Ich brauche definitiv ein neues Handy. :icon_neutral:
    Die Batterie von meinem HTC Tytn II hat nach einem unbeantwortetem Anruft und 3min telefonieren 15% verloren... :angry: Die hält bei nichtgebrauch knap über einen Tag.

    Ich will aber alle meine Adressen (die ich auch in meinem Microsoft Outlook 2010 drin hab) nicht einzeln wieder einspeichern müssen.

    Weis jemand ob das Iphone oder ein mit Android betriebenes Handy mit Outlook syncronisiert werden kann?

    Danke,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 06.09.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Gehn beide. Wüsste jetzt keines der beiden "Arten", dass nicht mit Outlook synchronisiert werden kann. Synchronisiere selbst mein Iphone mit Outlook.
     
  4. #3 SimpleII, 06.09.2010
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    mit dem HTC HD2 funktioniert es ebenfalls bestens ;)
    sogar das surfen wie jetzt gerade...
    Vg Manu
    edit: habe windows mobile 6,5
     
  5. #4 Pfälzer, 06.09.2010
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Mit Android ist es leider nicht so ganz einfach.
    Ich habe ein Milestone und habe es über den "Umweg" googlemail synchronisiert.
    Bedeutet: Adressen von Outlook exportiert und in mein googlemail importiert. Das Milestone synchronisiert sich nach Anlegen des Emailkontos von selbst.
    Synchronisation von Terminen erfordert eine Zusatzsoftware in Outlook.
     
  6. Driven

    Driven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Man muss aber auch sagen das die Akkuleistung des iPhones leider auch nicht die beste ist. Ist aber im großen und ganzen ein tolles Gerät!
    Besitze selber ein 3gs sync allerdings nur mit iCal, etc. Sollte aber auch mit Outlook einwandfrei funktionieren!
     
  7. #6 chintok, 08.09.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hi,

    Kann man das iphone auch mit dem Outlook Kalender syncronisieren?

    Danke,

    Alex
     
  8. #7 Plastico12, 08.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kein Problem, du musst nur iTunes dazu installieren.
    Dann kannst Du im iTunes einstellen mit was (in dem Fall Outlook) das iPhone synct.
     
  9. #8 bobby980, 08.09.2010
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Habe das HTC Legend und synchronsiere meine Mails und Termine über Exchange einwandfrei.
    Mit Outlook direkt synchronisieren müsste mit dem Programm HTCSync (ist dabei) funktionieren.
     
  10. #9 chintok, 08.09.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Was würdet ihr nehmen:

    das iphone4 oder HTC Legend?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Plastico12, 08.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Je nachdem wie wichtig der Kalender ist.

    Wenn Kalender arg wichtig: HTC
    Ansonsten immer das iPhone. Ist einfach geiler. Kann ma sagen was ma will.
    Des (für mich) einzige Manko ist der Kalender, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Man kann doch meistens über die Handysoftware die Kontakte als Dateien exportieren und dann beim neuen Handy wieder aufspielen.
    Hab das am Wochenende erst beim Wechsel von E66 auf S8000 gemacht.
     
Thema:

Adressen in Iphone oder Android Handy mit Microsoft Office Outlook compatibel?

Die Seite wird geladen...

Adressen in Iphone oder Android Handy mit Microsoft Office Outlook compatibel? - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...