adressen aus navi business exportieren?

Diskutiere adressen aus navi business exportieren? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, bekomme bald meinen neuen einser. nun frage ich mich wie man die adressdaten ohne manuelle eingabe aus meinem alten navi...

1. #1 fiendorange, 17.11.2007
    fiendorange

fiendorange 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,

bekomme bald meinen neuen einser. nun frage ich mich wie man die adressdaten ohne manuelle eingabe aus meinem alten navi business ins neue navi business bringen kann.

hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

2. mleun

mleun 1er-Profi

Wenn überhaupt, dann beim :-) - ich bezweifle aber, daß das geht.

Auf den Fall wird bei der Entwicklung der Software keiner rücksicht genommen haben.

3. #3 fiendorange, 17.11.2007
    fiendorange

fiendorange 1er-Interessent(in)

das kann doch nicht sein, dass ich über 100 adressen per hand eingeben muss...

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT!!!

Thema: adressen aus navi business exportieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi adressen export

,
  2. bmw navi adressen in neues navi importieren

,
  3. navigation adressen exportieren

,
  4. BMW Navigation Prof Daten exportieren ,
  5. bmw navigation adressbuch exportieren,
  6. navi professional adressbuch exportieren,
  7. bmw adressbuch exportieren,
  8. bmw navi pro adressen export
Die Seite wird geladen...

adressen aus navi business exportieren? - Ähnliche Themen

1. IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt: Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...
  2. Email Adresse aus Kontakten

Email Adresse aus Kontakten: Hallo, mich hat es gewundert, dass ich die Email Adressen aus den Kontakten nicht übernehmen konnte, wenn man eine Email schreiben möchte. Man...
  3. Frage an Berliner User: Adresse nachschauen

Frage an Berliner User: Adresse nachschauen: Hi! Kann mir einer der Berliner 1er Fahrer helfen und bei einer Adresse in Berlin (Moabit bzw. Hansaviertel, nähe kleinen Tiergarten)...
  4. Mac-Adresse Bluetooth BMW Radio?

Mac-Adresse Bluetooth BMW Radio?: Hi zusammen, ich telefoniere im Auto mit meinem S5 ausschließlich per FSE über Bluetooth am Radio (Radio BMW Professional). Nun möchte ich es...
  5. [F2x] Navi professionell: Adressen im Navi speichern ???

Navi professionell: Adressen im Navi speichern ???: Moin! Ich glaube langsam, dass ich zu dämlich bin... Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde, ein paar Adressen im Navi zu speichern,...