Adresse von BMW

Diskutiere Adresse von BMW im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Kennt einer die Adresse ( Anschrift) von BMW in München bei der man sich über seinen Hädler ein wenig auslassen kann. Habe seit 4 Wochen...

1. yeti

yeti 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Kennt einer die Adresse ( Anschrift) von BMW in München bei der man sich über seinen Hädler ein wenig auslassen kann.
    Habe seit 4 Wochen meinen 1er, echt super :D , aber leider fehlt mir das Service Heft und die Bedienungsanleitung. :twisted: Mein Händler will oder kann mir bis heute diese Unterlagen nicht neu besorden.
    Dann will ich halt mal bei BMW selber anfragen.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HaraldGL5, 30.12.2006
    HaraldGL5

HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

Geh einfach auf die Homepage von BMW und such dort nach "Kontakt". Da hab ich auch hin geschrieben und innerhalb von zwei Tagen Antwort bekommen.

4. #3 BMW-Fan, 30.12.2006
    BMW-Fan

BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Wenn Du Dich bei "MeinBMW" auf der offiziellen BMW-Webseite anmeldest und Deine Fahrzeugdaten eingibst kannst Du die Betriebsanleitung ganz einfach herunterladen und auf Dein Computer speichern. Habe ich sogar auch auf meinem Computer im Büro gemacht. Wenn ich was wissen will kann ich immer schnell schauen.
    Viel Spaß und hoffentlich kommt die "echte" Betriebsanleitung bald!
    Wim

Thema:

Adresse von BMW

Die Seite wird geladen...

Adresse von BMW - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...