Adresse für Felgen?

Diskutiere Adresse für Felgen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe irgendwo im Forum eine Adresse gesehen, wo ich Felgen direkt in einer Darstellung vom 1er anschauen konnte. Finde ich sehr gut, da ich direkt...

1. chili

chili 1er-Interessent(in)

Habe irgendwo im Forum eine Adresse gesehen, wo ich Felgen direkt in einer Darstellung vom 1er anschauen konnte. Finde ich sehr gut, da ich direkt sehen kann wie eine Felge am Fahrzeug wirkt. Leider kann ich diesen Link nicht mehr finden, wenn jemand eine Adresse kennt wo das ebenfalls möglich ist, bitte nennen, danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
  4. chili

chili 1er-Interessent(in)

Danke für die Adressen, Du hast mir sehr weiter geholfen.

5. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    gerne, man tut was man kann ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adresse für Felgen?

Die Seite wird geladen...

Adresse für Felgen? - Ähnliche Themen

1. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...