Adobe Photoshop Experte Raum München gesucht!

Diskutiere Adobe Photoshop Experte Raum München gesucht! im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus zusammen wer von euch ist denn fit in Photoshop und kommt aus dem Münchner Norden? Bräuchte da mal unterstützung ;-) Zahle in Naturalien...

1. #1 m3gtracer, 12.06.2010
    m3gtracer

m3gtracer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Servus zusammen
    wer von euch ist denn fit in Photoshop und kommt aus dem Münchner Norden?

Bräuchte da mal unterstützung ;-) Zahle in Naturalien :mrgreen:

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 12.06.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    wenn du lust hast können wir im august wenn ich nach münchen komme mal zusammensitzen :D die naturalien sind auch nicht nötig :D

lg momo

4. #3 m3gtracer, 12.06.2010
    m3gtracer

m3gtracer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Wäre cool wenn das klappen würde.... habe zear grad schon ne PN erhalten doch warten wir´s mal ab.... ;-) wenn alle Teile dran sind dann Vorlage Pics machen und dann kanns anßs design gehen... ;-)

5. #4 momographics, 12.06.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    falls du ein design suchst kannst mir auch ne pn mit deiner idee senden, mache nebenberuflich custom designs für fahrzeuge,

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adobe Photoshop Experte Raum München gesucht!

Die Seite wird geladen...

Adobe Photoshop Experte Raum München gesucht! - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  4. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  5. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...