@admin: ignore-funktion

Diskutiere @admin: ignore-funktion im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; huhu... wäre es arg stressig eine ignore-funktion ins forum zu bauen? hier sind derzeit leute unterwegs, die eine derartige funktion echt...

  1. #1 Equilibrium, 01.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    huhu...

    wäre es arg stressig eine ignore-funktion ins forum zu bauen?
    hier sind derzeit leute unterwegs, die eine derartige funktion echt sinnvoll erscheinen lassen würden. :wink:
     
  2. #2 M to the x, 01.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Selber doof :baehhh: :wink:
     
  3. #3 Equilibrium, 01.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    dich meine ich doch gar nicht. ;) du bist doch harmlos. :D
     
  4. #4 M to the x, 01.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Harmlos. Hmm. Dann muss ich wohl mehr spammen - Spamguerilla und Spamterror - solange, bis man hier ernst genommen wird. :grins: :mrgreen:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  6. #6 KarlPeter, 02.08.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Also ich würde es auch befürworten da sich in letzter Zeit sehr viele User gelinde gesagt sich daneben benehmen - nicht unser Max !!!

    Gruß Peter :gute_nacht:
     
  7. #7 korthaus, 02.08.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hey, dabei hab ich hier Ewigkeiten nichts mehr geschrieben.. :retard:
     
  8. #8 Christoph, 02.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Und wo sind überhaupt die Fotos die Du noch posten wolltest :mrgreen:

    Zum Ignore: Ist doch grad erst in der Memberbereich-Umfrage diskutiert worden, so schlimm ist es hier ja gar nicht und ich fänd es echt übertrieben...
     
  9. #9 HavannaClub3.0, 06.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    naja - den M@x kann man nicht auf 'ignore' setzen - da verpasst man ja die Hälfte der Beiträge. einige andere posten so viel Unsinn dass es schon wieder lustig ist - ok, evtl. zum lachen aber nicht lustig... :grins:

    was übrig bleibt ist schon eher etwas anarcho mässig: den Admin und die Mods auf 'ignore' setzen - das hätte schon was... :yeah:
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Merkt ihr wie schön ich das hier ignoriere :wink:
     
  11. #11 Turbo-Fix, 24.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich hätte gerne die "IGNORE" Funktion für einen Arbeitskollegen :roll:
    ist das evt. auch möglich? [​IMG]
     
  12. #12 Alpinweiss, 24.08.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ignore Funktion ist doch generell was für kleine Jungs besonders in diesem kleinen übersichtlichen Forum.
     
  13. #13 Turbo-Fix, 24.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich bin nicht klein!
     
  14. #14 M to the x, 24.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    sondern nur ein Hemd! Spargeltarzan! :grins: :wink:

    Ich sollte laufen üben bis zum nächsten Treffen :?
     
Thema:

@admin: ignore-funktion

Die Seite wird geladen...

@admin: ignore-funktion - Ähnliche Themen

  1. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. Funktionen der Fernbedienung

    Funktionen der Fernbedienung: Guten Tag, durfte heute meine Xena in Empfang nehmen, M240xi. Als ich im Parkhaus stand und ausgestiegen bin, war das Fenster noch auf. Ich wollte...
  4. BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.

    BMW E87 - Combox im Kofferraum jedoch keine Bluetooth Funktion.: Guten Tag, Mein Auto - BMW 1er E87 Bjhr. 01/2009 Habe hier im Forum einwenig gesucht und bin leider nicht wirklich schlau geworden. Ich habe...
  5. Admins / Moderatoren online ?

    Admins / Moderatoren online ?: Wie kann ich denn am einfachsten feststellen welcher Administrator/Moderator gerade online ist ? Habe lernen müssen dass man seine Postings nur...