@admin: ignore-funktion

Diskutiere @admin: ignore-funktion im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; huhu... wäre es arg stressig eine ignore-funktion ins forum zu bauen? hier sind derzeit leute unterwegs, die eine derartige funktion echt...

  1. #1 Equilibrium, 01.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    huhu...

    wäre es arg stressig eine ignore-funktion ins forum zu bauen?
    hier sind derzeit leute unterwegs, die eine derartige funktion echt sinnvoll erscheinen lassen würden. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 01.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Selber doof :baehhh: :wink:
     
  4. #3 Equilibrium, 01.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    dich meine ich doch gar nicht. ;) du bist doch harmlos. :D
     
  5. #4 M to the x, 01.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Harmlos. Hmm. Dann muss ich wohl mehr spammen - Spamguerilla und Spamterror - solange, bis man hier ernst genommen wird. :grins: :mrgreen:
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  7. #6 KarlPeter, 02.08.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Also ich würde es auch befürworten da sich in letzter Zeit sehr viele User gelinde gesagt sich daneben benehmen - nicht unser Max !!!

    Gruß Peter :gute_nacht:
     
  8. #7 korthaus, 02.08.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hey, dabei hab ich hier Ewigkeiten nichts mehr geschrieben.. :retard:
     
  9. #8 Christoph, 02.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Und wo sind überhaupt die Fotos die Du noch posten wolltest :mrgreen:

    Zum Ignore: Ist doch grad erst in der Memberbereich-Umfrage diskutiert worden, so schlimm ist es hier ja gar nicht und ich fänd es echt übertrieben...
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 06.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    naja - den M@x kann man nicht auf 'ignore' setzen - da verpasst man ja die Hälfte der Beiträge. einige andere posten so viel Unsinn dass es schon wieder lustig ist - ok, evtl. zum lachen aber nicht lustig... :grins:

    was übrig bleibt ist schon eher etwas anarcho mässig: den Admin und die Mods auf 'ignore' setzen - das hätte schon was... :yeah:
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Merkt ihr wie schön ich das hier ignoriere :wink:
     
  12. #11 Turbo-Fix, 24.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich hätte gerne die "IGNORE" Funktion für einen Arbeitskollegen :roll:
    ist das evt. auch möglich? [​IMG]
     
  13. #12 Alpinweiss, 24.08.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    ignore Funktion ist doch generell was für kleine Jungs besonders in diesem kleinen übersichtlichen Forum.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Turbo-Fix, 24.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich bin nicht klein!
     
  16. #14 M to the x, 24.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    sondern nur ein Hemd! Spargeltarzan! :grins: :wink:

    Ich sollte laufen üben bis zum nächsten Treffen :?
     
Thema:

@admin: ignore-funktion

Die Seite wird geladen...

@admin: ignore-funktion - Ähnliche Themen

  1. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  2. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  4. [E87] Entertainment und Navi ohne Funktion!

    Entertainment und Navi ohne Funktion!: Hallo! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 118d. Eher ein Zufall, da ich günstig an diesen dran kam. Jetzt machen sich einige Problem...
  5. Fenster hinten links keine Funktion

    Fenster hinten links keine Funktion: Hi Leute :icon_smile: wurde hier zwar schon so, oder so ähnlich geschildert, aber ich mache jetzt doch nochmal ein neues Thema auf. zum Auto 130i...