ADizzle und sein putziger 116 sagen endlich "Hallo&quot

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ADizzle, 10.12.2008.

  1. #1 ADizzle, 10.12.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Hallo liebe Gemeinde,

    ja ich schäme mich, aber ich stelle mich endlich mich und meinen Kleinen vor :grins:

    Erst einmal zu mir:

    Ich bin Andy aus Hamburg und 22 Jahre alt. Von Beruf bin ich Service Techniker für In - und Ausland. Mein Auto bedeutet mir recht viel, ja ich liebe ihn :tanzen:
    Hier im Forum bin ich nun schon eine ganze Weile aktiv.

    Nun kommen wir zu meinem 116er:
    Es ist wie gesagt ein 116i (vFL). Ich habe ihn mit 33.000 KM auf der Uhr im April diesen Jahres gekauft. Der 1er hat sich bei mir gegen den Golf 5 und A3 schnell im Kopf durchgesetzt.
    Beim Kauf waren mir dann folgende Kriterien wichtig:
    - Es musste unbedingt ein 1er sein :driver:
    - Unter 50k Km auf der Uhr :rote_karte:
    - Klima :101:
    - und "hübsch" sollte er sein!

    Bei B&K in Lüneburg wurde ich dann auch schnell fündig, auch wenn ich da nicht noch mal einen Wagen kaufe würde (schlechter Service und zu weit von Hamburg entfernt, aber das ist eine andere Story)

    Nun gut, wieder zum 1er.
    Besonders gut gefällt mir die Farbe, Sydneyblau Metallic finde ich einfach immer noch wunderschön vor allem in Kombination mit den blau Sitzen, dazu noch die abgedunkelten Fenster hinten, Klima, Alus…. Ich denke der Rest ist Standard. ;)
    Also ein recht leerer 1er, wichtig war mir aber das ich mich nicht mit dem finanziellen übernehme da ich mit 22 noch unabhängig bleiben möchte.

    Ich habe auch schon einiges am meinem Wagen geändert:

    - kurze Antenne
    - Radio Professional -> Hat sich wirklich gelohnt! -> Dazu noch die Chromregler
    - Auspuffblende Chrom
    - Aschenbecher -> Schnäppchen für 20€ ^^
    - Blackline Rückleuchten -> Echt Klasse!
    - Sport-Shift Schaltknauf
    - Handbremsengriff (chrom)
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - Kühlergrill „Chromstreifen“
    - Helle Leuchten (Abblendlicht/Standlicht)
    - Chrom Zierde für die Außenspiegel, obwohl Ebay Artikel finde ich es sehr dezent und lass es auch dran.
    - Die Chromringe für die Lüftungsregler werde ich aber wieder entfernen da sie einfach zu billig aussehen, oder wie wir gerne sagen, Tüüüüüning ^^
    :doktor:

    Folgendes werde ich noch machen am Wagen:

    - Stossleisten vorne und hinten lackiert
    - Einstiegsleisten

    Dann bin ich glücklich und spare auf den nächsten 1er ^^

    Was mir am 1er besonders gefällt:
    Optik und Fahrwerk!

    Was mir am 1er nicht so gut gefällt
    Anfällig fürs Knarzen im Innenraum und die härte der RSC Reifen (ja ich weiß muss man nicht kaufen, sind aber Werksstandard) was aber nicht unbedingt 1er spezifisch ist.

    Was ich vermisse:
    Xenon und Navi -> aber wie gesagt wollte ich nicht zuviel Geld ausgeben^^


    Anbei noch ein paar Bilder für euch!

    Auf ein weiterhin schönes unterhalten ^^ Ich werde das hier updaten sobald ich neues in meinen Kleinen gestopft habe ^^

    Lg,

    Andy :winkewinke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ich liebe die Lämpdschen ^^

    [​IMG]
    Ich finde die Farbe passt echt toll zum Wagen

    [​IMG]
    Wer issen der Vojeur da links...Das bin ich hrhr :unibrow:

    [​IMG]
    Mein Favorit

    [​IMG]
    Hier noch die LEDs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 10.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey Andy,

    besser spät als nie :D :daumen:

    Ich glaub die Foto-Location kenn ich :D

    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 sexinreihe, 10.12.2008
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    besser spät als nie!

    Schicker Wagen den Du da hast :D !!!

    Ciao
    sexinreihe
     
  5. #4 BMWrazr, 10.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Super Vorstellungsbeitrag! :daumen:
    Die Fotos sind echt toll geworden! (So einen kleinen 1er-Flitzer sollte ich mir auch mal zulegen, wenns den auch in rot gibt... :-k :wink: )
    Weiterhin viel Freude mit deinem 1erle! :D

    Gruß,
    Katja
     
  6. #5 ADizzle, 10.12.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  7. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich glaubs nicht, du hast es jetzt echt durchgezogen und einen Vorstellungsthread eröffnet... :wink:

    Auch wenn ein 1er nicht mit unendlich vielen Ausstattungsmermalen versehen ist, ist er meines
    Erachtens besser als ein Golf5.

    Meiner ist auch nicht sooo voll, ich freue mich aber jeden Tag auf das Lenkrad
    mit dem BMW-Emblem in einem aktuellen Modell schauen zu dürfen.

    Die Foto-Location kenn ich auch. Habe mit 2 meiner 1er-Vorgänger auch Fotos in der Speicherstadt gemacht :wink:

    Die Rückleuchten sind echt genial, werde meine VFL-Blacklines vielleicht auch noch gegen diese austauschen.

    Wünsch dir weiterhin viel Freunde mit deinem 1er 8)
     
  8. #7 Stuntdriver, 11.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schöne Vorstellung, viel Freude am Fahren! Extras bedeuten nur Gewicht und potentielle Fehlerquellen, es gibt Besseres sein Geld auszugeben.
     
  9. #8 Super Plus, 11.12.2008
    Super Plus

    Super Plus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hi Du,

    herzlichen Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt!

    Gruß, Chris
     
  10. #9 koschi1986, 11.12.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Nadann Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier im Forum..

    Schickes Auto..
    :wink:
     
  11. #10 ADizzle, 11.12.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Danke danke :) :)

    Ja ich habs durchgezogen. :lol: Was mich immer aufgehalten hat war dass ich immer wieder neue Bilder gemacht hatte weil neue Dinge dazu kamen :lol: :lol: :lol:
     
  12. #11 Berthold, 11.12.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo ADizzle,

    herzlich willkommen mit deinem blauen Traum! :lol:

    Denk dir nichts, ich habe mich auch relativ spät vorgestellt :oops: .

    Weiterhin viel Spaß mit deiner "Liebe".

    Immer gerne verliebt

    Berthold
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andy,

    Nadann noch ein spätes:

    [​IMG]

    Und schämen brauchste wirklich ned, einige hier haben sich mal gar nich vorgestellt :oops: :whistle:

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  14. #13 schuggibaby, 11.12.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen .



    VG Thomas
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Polaris, 11.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum, schöner Bericht und Fotos :wink:
    Viel Spaß mit deinem blauen 1erle.
     
  17. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
Thema:

ADizzle und sein putziger 116 sagen endlich "Hallo&quot

Die Seite wird geladen...

ADizzle und sein putziger 116 sagen endlich "Hallo&quot - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  2. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  3. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Guude und Servus, Ich heisse Matthias, komme aus Riedstadt bin 43 Jahre und plane in 2017 einen neuen 120i mit M-Paket, usw. zu bestellen....
  5. Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde

    Ein "Hallo" an die 1er Gemeinde: Ich heisse Sascha und komme aus Hannover . Da mich mich auch das 1er Fieber gepackt hat und ich rege die Themengebiete gelesen habe wurde es Zeit...