Adios aus Hannover

Diskutiere Adios aus Hannover im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich möchte mich aus diesem sehr angenehmen Forum verabschieden. Mein 123d geht zum Ende des Jahres an den Händler und irgendwann in den nächsten 3...

  1. #1 dalaimoc, 07.12.2014
    dalaimoc

    dalaimoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Ich möchte mich aus diesem sehr angenehmen Forum verabschieden. Mein 123d geht zum Ende des Jahres an den Händler und irgendwann in den nächsten 3 Monaten kommt dann mein neuer

    Seat Leon Cupra 280 DSG :-)

    Alles Gute
    Dalaimoc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adios aus Hannover

Die Seite wird geladen...

Adios aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...
  2. Ausfahrt Hannover/Harz 2017

    Ausfahrt Hannover/Harz 2017: Hi liebe Freunde der traditionellen Hannover Ausfahrt. Die letzten zwei Jahre haben Christian und ich keine Zeit gehabt uns zu kümmern, aber 2017...
  3. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...
  4. Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

    Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?: Servus zusammen! Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten. Die neuen Pellen werde...
  5. Hallo aus Hannover!

    Hallo aus Hannover!: Moin zusammen! Ich nutze mal die Gelegenheit, um mich vorzustellen. Ich heiße André, bin 32 und seit kurzem Besitzer eines M135xdrive. Es sollte...