Adios aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dalaimoc, 07.12.2014.

1. #1 dalaimoc, 07.12.2014
    dalaimoc

dalaimoc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Ich möchte mich aus diesem sehr angenehmen Forum verabschieden. Mein 123d geht zum Ende des Jahres an den Händler und irgendwann in den nächsten 3 Monaten kommt dann mein neuer

Seat Leon Cupra 280 DSG :-)

Alles Gute
    Dalaimoc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adios aus Hannover

Die Seite wird geladen...

Adios aus Hannover - Ähnliche Themen

1. Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?: Servus zusammen! Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten. Die neuen Pellen werde...
  2. Hallo aus Hannover!

Hallo aus Hannover!: Moin zusammen! Ich nutze mal die Gelegenheit, um mich vorzustellen. Ich heiße André, bin 32 und seit kurzem Besitzer eines M135xdrive. Es sollte...
  3. Zu besuch in Hannover

Zu besuch in Hannover: Hallo Leute, Bin mit meinem 1er in Hannover kenne mich hier nicht so aus, wollte gerne schöne Fotos schießen mit Adrian (auch aus dem Forum) kann...
  4. Treffen Hannover

Treffen Hannover: Moin Hätte jemand lusst ein Treffen in Hannover zu starten am Expo Gelände oder so ? Macht einfach mal ein paar Vorschläge Wan ? und Wo ?
  5. Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover: Hi, Ich grüße das gesamte 1er Forum. Mein Name ist Tim,34 aus Hannover. Zu einem E39 ist nun ein E87 116i aus 2005 mit Extras wie Navi, Leder...