Adios aus Hannover

Diskutiere Adios aus Hannover im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich möchte mich aus diesem sehr angenehmen Forum verabschieden. Mein 123d geht zum Ende des Jahres an den Händler und irgendwann in den nächsten 3...

  1. #1 dalaimoc, 07.12.2014
    dalaimoc

    dalaimoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Ich möchte mich aus diesem sehr angenehmen Forum verabschieden. Mein 123d geht zum Ende des Jahres an den Händler und irgendwann in den nächsten 3 Monaten kommt dann mein neuer

    Seat Leon Cupra 280 DSG :-)

    Alles Gute
    Dalaimoc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adios aus Hannover

Die Seite wird geladen...

Adios aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...
  3. Traditionelle Hannover Ausfahrt H7 am 10.06.2017

    Traditionelle Hannover Ausfahrt H7 am 10.06.2017: Hi liebe Freunde der traditionellen Hannover Ausfahrt. Die letzten zwei Jahre haben Christian und ich keine Zeit gehabt uns zu kümmern, aberam...
  4. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...
  5. Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

    Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?: Servus zusammen! Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten. Die neuen Pellen werde...