Adieu E87 120d

Diskutiere Adieu E87 120d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nach 3 Jahren nehme ich nun Abschied von meinem Nagelbrett. Er hat mich zuverlässig und ohne Macken begleitet und muss nun einem F15 weichen....

1. #1 Frank.W61, 29.01.2015
    Frank.W61

Frank.W61 Guest

Nach 3 Jahren nehme ich nun Abschied von meinem Nagelbrett.
    Er hat mich zuverlässig und ohne Macken begleitet und muss nun einem F15 weichen. Allrad und Volumen machen letztlich doch mehr Sinn.
    Die Standheizung werde ich mächtig vermissen. Eine Nachrüstung im F15 kommt erst im Oktober/ November in Frage.
    Euch Allen weiterhin viel Freude mit Euren 1ern! Ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

nelson 1er-Liebhaber(in)

irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    joa dann mal viel Spass mit dem neuen und gute Fahrt :winkewinke: :blumen:

Thema:

Adieu E87 120d

Die Seite wird geladen...

Adieu E87 120d - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk