[E8x] Additive und unser 6 ender

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von ottinator, 03.12.2013.

  1. #1 ottinator, 03.12.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    hallo zusammen,
    da in kürze ein ölwechsel bei meinem 6 ender (vfl) ansteht und es additive gibt die nicht allzu lange im öl bleiben sollen,wollte ich fragen ob jemand beim 30ger schon additive egal welcher art verwendet hat.
    überlege mir injection reiniger o.ä. zu holen und was fürs öl.
    gibts vielleicht auch etwas was den kraftstofffluss verbessern kann?

    und hat vielleicht schonmal jemand den kraftstofffilter gewechselt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepsiperfect, 03.12.2013
    Pepsiperfect

    Pepsiperfect 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Ich hab den Injection Reiniger von Liqui Moly verwendet. Konnte nicht wirklich eine Veränderung bemerken.
     
  4. #3 Adrian130, 03.12.2013
    Adrian130

    Adrian130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Glaube mal im Handbuch gelesen zu haben, dass der Hersteller von additiven abraten tut..
     
  5. #4 Muhviehstar, 03.12.2013
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    ja tut er.
     
  6. #5 ottinator, 05.12.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    ja mag sein aber bmw will ja auch wieder neue teile verkaufen. noch jemand efahrungen?
     
Thema:

Additive und unser 6 ender

Die Seite wird geladen...

Additive und unser 6 ender - Ähnliche Themen

  1. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  3. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

    iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  4. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  5. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

    iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...