Adaptives Sportfahrwerk M135 passend auf andere 1er

Diskutiere Adaptives Sportfahrwerk M135 passend auf andere 1er im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, inwiefern das adaptive Sportfahrwerk des M135i xdrive auch auf andere Modelle passt. Stimmt die Annahme,...

1. mbr72

mbr72 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Vorname:
    Danny
    Hallo zusammen
    Ich wollte mal fragen, inwiefern das adaptive Sportfahrwerk des M135i xdrive auch auf andere Modelle passt. Stimmt die Annahme, dass dieses auf jegliche 1er Modelle mit Xdrive und adaptivem Fahrwerk passen müsste?
    Da ich auf ein KW V3 P&P gewechselt habe, möchte ich dieses verkaufen.
    Liebe Grüsse
    Danny

Thema:

Adaptives Sportfahrwerk M135 passend auf andere 1er

Die Seite wird geladen...

Adaptives Sportfahrwerk M135 passend auf andere 1er - Ähnliche Themen

1. [F20] Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk

Unterschied Serien M-Fahrwerk und Adaptives Fahrwerk: hey, Da drittanbieter Fahrwerke z.b. von KW unterschiedliche Teilenummern haben bei normalem und adaptivem Fahrwerk wollte ich mal fragen ob es...
  2. Suche adaptiven Dämpfer F20

Suche adaptiven Dämpfer F20: Hallo zusammen, ich suche einen adaptiven Dämpfer für meinen F20 vFL. Dabei ist egal ob er noch Druck hat oder ob es ein vorderes oder hinteres...
  3. [Verkauft] M135i Original Fahrwerk nicht adaptiv

M135i Original Fahrwerk nicht adaptiv: Biete hier mein neuwertiges M Fahrwerk aus meinem BMW M135i F20 Bj. 07 /2013 an. Es wurde nach 35 Tkm ausgebaut. Keine Beschädigungen, kein...
  4. [F2x] M Adaptives Fahrwerk M235i F20 F21 F22

M Adaptives Fahrwerk M235i F20 F21 F22: Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Adaptives Fahrwerk, dass in meinem BMW M235i Baujahr 04/2016 verbaut war. Das Fahrwerk war circa. 20.000km...
  5. M Sportfahrwerk vs. Adaptives Fahrwerk

M Sportfahrwerk vs. Adaptives Fahrwerk: Hallo, der 135 hat standardmäßig das M-Sportfahrwerk. Mit diesem hat man doch auch die Möglichkeit, über einen Schalter in der Mittelkonsole Eco,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden