Adaptives Kurvenlicht Fußraummodul freischalten

Diskutiere Adaptives Kurvenlicht Fußraummodul freischalten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hatte einen Wasserschaden im Steuergerätmodul vom Xenonscheinwerfer. Hab das soweit behoben nur geht trotz reparierten Platine für AHL...

  1. #1 larsb94, 08.01.2015
    larsb94

    larsb94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte einen Wasserschaden im Steuergerätmodul vom Xenonscheinwerfer.
    Hab das soweit behoben nur geht trotz reparierten Platine für AHL das Mitlenken der Scheinwerfer usw. nicht.
    Muss nach dem Kurzschluss nur das FRM wieder freigeschaltet werden?
    Wer kann das und vor allem in meiner Nähe? (Norden von Sachsen - Anhalt)
    Jederlei Antwort würde mir helfen.
    Mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 08.01.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hört sich nach Kurzschluss an, dann sperrt das FRM nach einer gewissen Anzahl von Kurzschlüssen die Ausgänge. Muss also wieder freigeschaltet werden, ich komme leider nicht aus deiner Nähe, sonst würde ich dir gerne helfen..
     
  4. #3 larsb94, 08.01.2015
    larsb94

    larsb94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre aus Verzweiflung über das Problem sogar bereit 300 km zu fahren.
    Ich hatte mal die Info, dass es in Hamburg auch Codierer gibt hier ausm Forum... ist das richtig?
     
  5. #4 Chris1991, 08.01.2015
    Chris1991

    Chris1991 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adaptives Kurvenlicht Fußraummodul freischalten

Die Seite wird geladen...

Adaptives Kurvenlicht Fußraummodul freischalten - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...
  2. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...
  3. Adaptive LED

    Adaptive LED: Hai, ich wieder..... Also meine Frage Rückfahrkamera oder Parkassistent wurde ja aureichend beantwortet. Nachdem ich heute einen mit Assi zur...
  4. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  5. [F20] Langzeiterfahrung adaptiv Fahrwerk?

    Langzeiterfahrung adaptiv Fahrwerk?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VFL M135i und bin mir etwas unsicher was das adaptive Fahrwerk angeht. Ich hatte im A6 schon das...