Adaptives Kurvenlicht Fußraummodul freischalten

Diskutiere Adaptives Kurvenlicht Fußraummodul freischalten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hatte einen Wasserschaden im Steuergerätmodul vom Xenonscheinwerfer. Hab das soweit behoben nur geht trotz reparierten Platine für AHL...

  1. #1 larsb94, 08.01.2015
    larsb94

    larsb94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte einen Wasserschaden im Steuergerätmodul vom Xenonscheinwerfer.
    Hab das soweit behoben nur geht trotz reparierten Platine für AHL das Mitlenken der Scheinwerfer usw. nicht.
    Muss nach dem Kurzschluss nur das FRM wieder freigeschaltet werden?
    Wer kann das und vor allem in meiner Nähe? (Norden von Sachsen - Anhalt)
    Jederlei Antwort würde mir helfen.
    Mfg.
     
  2. #2 Knobelbecher, 08.01.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hört sich nach Kurzschluss an, dann sperrt das FRM nach einer gewissen Anzahl von Kurzschlüssen die Ausgänge. Muss also wieder freigeschaltet werden, ich komme leider nicht aus deiner Nähe, sonst würde ich dir gerne helfen..
     
  3. #3 larsb94, 08.01.2015
    larsb94

    larsb94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre aus Verzweiflung über das Problem sogar bereit 300 km zu fahren.
    Ich hatte mal die Info, dass es in Hamburg auch Codierer gibt hier ausm Forum... ist das richtig?
     
  4. #4 Chris1991, 08.01.2015
    Chris1991

    Chris1991 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Chris
Thema: Adaptives Kurvenlicht Fußraummodul freischalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw frm entsperren

Die Seite wird geladen...

Adaptives Kurvenlicht Fußraummodul freischalten - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht

    Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht: Komisch, habe die Fehlermeldung linkes Abbiegelicht defekt. Beim Blinken an der Ampel funktioniert es aber. Beim drehen des Lenkrads im Stand aber...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Steuergerät Kurvenlicht

    Steuergerät Kurvenlicht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät genau sitzt? Wenn nur eins ausgefallen ist, zeigt er mir dann an Kurvenlicht links oder rechts...
  4. Adaptive LED-Scheinwerfer extern betreiben

    Adaptive LED-Scheinwerfer extern betreiben: Hallo 1er Freunde! Ich fahre einen 125i mit den adaptiven LED-Scheinwerfern. Durch einen Wildschaden wurde der linke vordere Scheinwerfer...
  5. 135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl

    135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl: Hallo, ich würde gerne all diejenigen die ein adaptives Fahrwerk und ein vergleichbares Model fahren bitten, mir mitzuteilen wie und wann oder...