Adaptives Kurvenlicht (Abbiegelicht)

Diskutiere Adaptives Kurvenlicht (Abbiegelicht) im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Zusammen! Kann mir jemand hier erklären welche lichter sich zu und abschalten müssen beim abbiegen?der freundliche meint der...

  1. #1 18jahrebmw, 16.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    18jahrebmw

    18jahrebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen!

    Kann mir jemand hier erklären welche lichter sich zu und abschalten müssen beim abbiegen?der freundliche meint der hauptscheinwerfer übernimmt die arbeit andere sagen das müsste der nebelscheinwerfer tun,was ist richtig??

    ps.geht nicht ums m coupe sondern um den f20 125d
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    schau mal hier:

    [​IMG]
     
  4. #3 Daniel BMW, 16.03.2013
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man das M-Paket hat schaltet sich der NSW nicht dazu,da er zu tief in der Schürze sitzt,ansonsten müsste sich der NSW beim Abbiegen hinzu schalten!
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Abbiegelicht machen die NSW) die du beim 1er M nicht hast somit fällt die Funktion komplett weg.. Kurvenlicht machen die Hauptscheinwerfer
     
  6. #5 18jahrebmw, 16.03.2013
    18jahrebmw

    18jahrebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Herzlichen dank!

    also nix wie hin zum händler,bei mir schaltet nix zu,der hauptscheinwerfer schaltet ehr auf sparflamme und das wars!!!!!


    danke nochmal:daumen:
     
  7. #6 18jahrebmw, 16.03.2013
    18jahrebmw

    18jahrebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    habe das m-paket also schaltet da nix zu?habe allerdings bemerkt das beim blinken dr hautscheinwerfer runter blendet ist das denn normal?
     
  8. #7 120D-Holgi, 16.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Wenn Du mit "runterblenden" das TFL meinst, ja, das ist normal!
     
  9. #8 18jahrebmw, 16.03.2013
    18jahrebmw

    18jahrebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    danke euch:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  10. #9 misteran, 16.03.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    LOL, wirklich? Ist ja schon wie bei Audi :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  11. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    das ist wegen dem Gesetzgeber, der behauptet, wenn das TFL so hell ist, sieht man unter Tags den Blinker nicht mehr.. deshalb muss das TFL gedimmt werden, wenn der Blinker an is...
     
  12. #11 SparklingGraphit, 16.03.2013
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hab zwar kein F20, aber bei meinem E87 mit BiXenon und adaptiven Kurvenfahrlicht, geht mit dem Blinker oder bei einem gewissen Lenkeinschlag ein Zusatzscheinwerfer mit an, in etwa da, wo normal das Fernlicht ist.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 18jahrebmw, 17.03.2013
    18jahrebmw

    18jahrebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    eben das hab ich bein e 88 auch!
     
  15. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    32
    Hier gehts aber um den F2X - und da ist das anders.
     
Thema: Adaptives Kurvenlicht (Abbiegelicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er abbiegelicht

    ,
  2. hat der bmw einer abiegelicht

    ,
  3. abbiegelicht bmw 1er

    ,
  4. kurvenlicht 1er bmw,
  5. hat mein 1er kurvenlicht?,
  6. adaptives kurvenlicht mit abbiegelicht bmw,
  7. 1er bmw kurvenlicht?,
  8. adaptives kurvenlicht,
  9. www.bmw unterschied abbiegelicht - adaptives kurvenlicht.de
Die Seite wird geladen...

Adaptives Kurvenlicht (Abbiegelicht) - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...
  2. Adaptive LED

    Adaptive LED: Hai, ich wieder..... Also meine Frage Rückfahrkamera oder Parkassistent wurde ja aureichend beantwortet. Nachdem ich heute einen mit Assi zur...
  3. Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht

    Ab wann Selective Beam beim adaptiven Kurvenlicht: Hi, seit wann gibt es beim F22 eigentlich "Selective Beam" beim adaptiven Kurvenlicht? Der Hinweis in der Preisliste taucht erst in der...
  4. [F20] Langzeiterfahrung adaptiv Fahrwerk?

    Langzeiterfahrung adaptiv Fahrwerk?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VFL M135i und bin mir etwas unsicher was das adaptive Fahrwerk angeht. Ich hatte im A6 schon das...
  5. [F20] Adaptives Fahrwerk defekt?

    Adaptives Fahrwerk defekt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich direkt mit einem Problem an euch wenden. Ich fahre einen 116i mit adaptivem Fahrwerk....