Adaptives Fahrwerk nachrüsten
Diskutiere Adaptives Fahrwerk nachrüsten im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich überlege bei meinem M140i Xdrive Bj. 2019 das originale adaptive Fahrwerk nachzurüsten. Trotz guter Ausstattung fehlte...
Seite 1 von 2
Thema:
Adaptives Fahrwerk nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Adaptives Fahrwerk nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Adaptives Fahrwerk mit Bilstein B6 DampTronic
Adaptives Fahrwerk mit Bilstein B6 DampTronic: Servus Zusammen, evtl. gibt es hier Leute mit Erfahrungen zum oben genannten Stoßdämpfer System? Fährt diese Jemand an seinem 1er und wenn mit... -
Adaptives Fahrwerk separat vom Antrieb konfigurieren
Adaptives Fahrwerk separat vom Antrieb konfigurieren: Ich habe eine Frage zum Adaptiven Fahrwerk (02VF) in einem 2019er F23 M240i. Kann man das adaptive Fahrwerk so (um-)programmieren das es auch auf... -
Original BMW M140i adaptives Fahrwerk / DDC
Original BMW M140i adaptives Fahrwerk / DDC: Hi, da ich nach 40.000km mein originales Adaptiv-Fahrwerk (DDC) im M140i durch ein KW V3 ersetzt habe, verkaufe ich das originale Fahrwerk. Es... -
[AFW] Adaptives Fahrwerk nachrüsten?
[AFW] Adaptives Fahrwerk nachrüsten?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es rein theoretisch möglich ist ein AFW nachzurüsten und was dafür gemacht werden muss? Sind die notwendigen...