Adaptives Fahrwerk Ausbau - Fehlermeldung EDIT: GELÖST

Diskutiere Adaptives Fahrwerk Ausbau - Fehlermeldung EDIT: GELÖST im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt geht es um das adaptive Fahrwerk. Dieses habe ich gegen ein Gewindefahrwerk von H&R in Kombination...

  1. #1 DonLucez, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    DonLucez

    DonLucez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Oberfranken
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Hallo zusammen,

    Wie der Titel schon sagt geht es um das adaptive Fahrwerk.

    Dieses habe ich gegen ein Gewindefahrwerk von H&R in Kombination des KW Stilllegungssatzes in Verwendung.

    Den Strecker vom Dämpfer hab ich am Stilllegungssatz angeschlossen jedoch war da noch eine Leitung außerhalb des Dämpfers?! Was ist das für eine Leitung?!

    Dazu bekomme ich trotz Stilllegung eine Meldung im Bordcomputer "Fahrwerk gemäßigt fahren - Service aufsuchen".

    Muss diese Meldung erst quitiert werden oder passt etwas mit den Streckern nicht?! Hat es was mit der zweiten Leitung am Dämpfer zutun?!

    Falls sich jemand besser auskennt und mir Helfen kann bin ich sehr zu Dank verpflichtet :)

    Edit:

    Lag an den Beschleunigungssensoren. Diese mussten richtig am Dämpfer befestigt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Adaptives Fahrwerk Ausbau - Fehlermeldung EDIT: GELÖST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was beachten beim ausbau von adaptivem fahrwerk

    ,
  2. adaptives fahrwerk fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Adaptives Fahrwerk Ausbau - Fehlermeldung EDIT: GELÖST - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  5. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

    BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...