Adaptive LED Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Schluempfchen2005, 17.04.2015.

  1. #1 Schluempfchen2005, 17.04.2015
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Mal nee Frage in die Runde.
    Hab Festgestellt das meine Scheinwerfer im Manuell Modus absolut gleiche
    Höhe links und rechts haben.
    Im Automatikmodus senkt sich aber der Linke Scheinwerfer leicht ab, der Rechte bleibt gleich, normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Asynchrones Abblendlicht
     
  4. #3 CrackerJack, 17.04.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Ist doch eigentlich einleuchtend :D hehe Wortspiel :)
     
  5. #4 Guiuana, 17.04.2015
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Der 1er hat verschiedene Lichtmodi....

    Unter 50km/h und im Stand schaltet er auf Stadtlicht. Bei diesem ist das Licht eher breit gefächert und strahlt nicht so weit nach vorne. Hier kann es halt auch sein, das du im Stand bemerkst, das der linke Scheinwerfer tiefer ist.

    Über 50km/h schaltet er auf das normale Abblendlicht mit Kurvenlicht um (dies müsste auch die Stellung sein, wenn du auf normal Abblendlicht statt Auto stellst)

    [​IMG]
     
  6. pep0sn

    pep0sn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wofür die inneren Scheinwerfer beim adaptiven LED verwendet werden? Abblend- und Fernlicht sind die beiden äußeren; die inneren habe ich, zumindest im Stand, noch nicht an bekommen!
     
  7. #6 TimoM135, 20.04.2015
    TimoM135

    TimoM135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Neckartailfingen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    So wie beim Xenon auch, "Deko"

     
  8. Crino

    Crino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Vorname:
    Chris
    Das sind doch die Blinker. Oder verstehe ich da was falsch?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pep0sn

    pep0sn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke, die Blinker sind ja jetzt ganz außen!
     
  11. T.B

    T.B Guest

    Du verstehst es falsch.
    Die Blinker sind außen, die inneren Scheinwerfer sind Attrappen.
     
Thema: Adaptive LED Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Adaptiver LED-Scheinwerfer

    ,
  2. bmw 1er adaptive led scheinwerfer

    ,
  3. BMW 1er 2015 adaptiv LED Forum

    ,
  4. BMW 1er adaptiver LED SCHEinwerfer
Die Seite wird geladen...

Adaptive LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...