Adaptionswerte zurücksetzen

Diskutiere Adaptionswerte zurücksetzen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich suche im Raum Frankfurt am Main/Offenbach jemanden, der mir nach der Reinigung von Ansaugbrücke, Drosselklappe und Austausch...

1. #1 Blackbeard2000, 20.06.2022
    Blackbeard2000

Blackbeard2000 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo zusammen,
    ich suche im Raum Frankfurt am Main/Offenbach jemanden, der mir nach der Reinigung von Ansaugbrücke, Drosselklappe und Austausch des AGR Ventils die Adaptionswerte zurücksetzen kann. 1er E87 116D

Hoffentlich kann mir hier einer helfen
    VG

Thema:

Adaptionswerte zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Adaptionswerte zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. DEEP OBD Adaptionswerte Rücksetzen??

DEEP OBD Adaptionswerte Rücksetzen??: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Rücksetzung der Adaptionswerte vom Verteilergetriebe. Weiß jemand von euch ob das mit Deep OBD möglich...
  2. E87 Wartungsintervall zurücksetzen - Neuer Wartungsstand bleibt bei 0 km

E87 Wartungsintervall zurücksetzen - Neuer Wartungsstand bleibt bei 0 km: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir mit folgender Problematik helfen. Nachdem die freie Werkstatt leider beim letzten Ölwechsel...
  3. Bremsbeläge Service zurücksetzen

Bremsbeläge Service zurücksetzen: Hallo, nachdem ich schon einige Foren-Einträge durchgegangen bin und gefühlt alles probiert habe, was bei anderen zu Lösungen geführt hat, melde...
  4. Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig

Leichtes Ruckeln, Adaptionswerte löschen behebt Fehler kurzzeitig: Liebe Community, nachdem ich eine Weile als Gast mitgelesen habe, wende ich mich heute hilfesuchend an euch. Ich habe ein Motorproblem bei meinem...
  5. NOx-Sensor Adaptionswerte

NOx-Sensor Adaptionswerte: Hi, bei meinem E87 wurde heute der NOx-Sensor gewechselt. In den Foren liest man verschiedene Meinungen zum Zurücksetzen der Adaptionswerte....