Adapterringe zur Montage jedes 10er MT

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von zorro, 14.01.2010.

  1. zorro

    zorro Guest

    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt wird der 10er MT standardmäßig von BMW mit 3 Schrauben befestigt. AudioSystem hat als Antwort einen passenden Korb produziert.

    Ich plane einen anderen Weg. Ich will einen Adapter aus Metall fertigen lassen der an die BMW Anbindung passt und woran man dann jeden beliebigen MT befestigen kann.

    Dann würden ETON 100 RS oder der 100er MT von Andrian Audio passen.

    Wollte mal nachfragen ob an so etwas Interesse besteht.

    mfg Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 indian66, 15.01.2010
    indian66

    indian66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Warum so aufwendig?
    MPX-Platte nehmen, Stichsäge, fertig.
    Heute noch gemacht, hat 20min gedauert und Pfennige gekostet.
    Klingt keinesfalls schlechter als ein Alu-Adapter.
    LG Tom
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Ich habs gerne massiv und einfach ;-). Alu wirds nicht. Wenn Stahl!
     
  5. #4 indian66, 16.01.2010
    indian66

    indian66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Jeder beliebige geht ja eh nicht, da unterschiedliche Montage-ø...
    wie auch immer, weiter im Fred
     
  6. zorro

    zorro Guest

    ja aber ein paar werden schon passen. Damit ist zumindest die Auswahl größer. Egal habe jemand für die Zusammenarbeit gefunden.

    mfg
     
  7. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Am besten, du lässt dir welche fräsen.
    Für einen 10er Stahl Adapter naja... :roll:
    Über Sinn und Unsinn kann man sich ja bekanntlich streiten.
    Aber ich kann dich verstehen, ich mags auch gerne massiv :nod:

    8mm Alu Adapter für Exact EN 65 B + Dämmpaste
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 indian66, 10.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    indian66

    indian66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    So sieht sie aus, MEINE Schablone wen es interessiert:
    Den Ausschnitt muß dann jeder selbst festlegen.
    [​IMG]
     
  10. Onyx

    Onyx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Da fehlt aber noch was oder?

    Oder sägt da jeder selber den Ausschnitt für den LS mit seiner Stichsäge in die Stahlplatte :roll: ?

    Danach stellen ja die Bohrungen für die LS-Befestigungen kein Problem mehr dar...

    Neee, im Ernst: Find ich schon interessant. Wie soll es denn fertig aussehen und was kostet der Spaß?
     
Thema:

Adapterringe zur Montage jedes 10er MT

Die Seite wird geladen...

Adapterringe zur Montage jedes 10er MT - Ähnliche Themen

  1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. Rieger Spoilerlippe Montage?

    Rieger Spoilerlippe Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  3. Montage Werkstatt Raum München

    Montage Werkstatt Raum München: Hallo zusammen, Ich will mir demnächst ein paar Außenteile für meinen M135 gönnen. Genauer gesagt Spoilerlippe, Diffusor und Seitenschweller. Hat...
  4. Montage ESD / MSD Raum Augsburg

    Montage ESD / MSD Raum Augsburg: Hallo, suche jemand, der mir den ESD und MSD vom 135i an meinen 125i ranwerkelt - natürlich gg Bezahlung. Hätte wer Lust/Interesse oder kennt wer...
  5. bastuck sportauspuff selbst montage?

    bastuck sportauspuff selbst montage?: Hallo zusammen:) Und zwar hab ich ein 118i (bj.2008. und will mir ein sportauspuff gönnen:)....