Adapterkabel dritte Bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jnfd, 30.05.2009.

1. jnfd

jnfd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ein sonniges Grüß Gott,

ich möchte mir ein Adapterkabel für die dritte Bremsleuchte bauen. Dafür brauche ich zum einen den 2-poligen Stecker, der in die Bremsleuchte hineingesteckt wird. Das ist kein Problem, den bekomme ich beim Freundlichen. Zum anderen benötige ich aber auch das passende Weibchen dazu. Und hier liegt das Problem, denn es wird behauptet, dass es dies nicht gibt. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Laut dieser Zeichnung (http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=UL91&mospid=50767&btnr=63_1055&hg=63&fg=25) hat der Stecker die TeileNr. 61133333333

Schönes Wochenende

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also ich hab auf der anderen Seite folgendes gefunden: klick mich

das (Nr. 4) ist aber nur das uncodierte Männchen (meiner Meinung nach)... das Weibchen ist meisten direkt in der Leuchte verbaut.. genau kann ich es zwar nicht erkennen, aber bei den Rückleuchten ist es auch so, dass das Weibahen direkt im Lampenträger verbaut ist... hilft nur das ganze Teil besorgen und zerlegen...

4. jnfd

jnfd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Danke!!! Ein bißchen schlauer bin ich jetzt ... der Stecker ist TeileNr. 61 13 6 925 634, aber ich kann außer in diversen Leuchten und Lautsprechern kein Weibchen dazu finden :cry:

Gott sei Dank ist langes Wochenende ... :lol: Dann habe ich Zeit zum Stöbern

5. jnfd

jnfd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Und schon bin ich fündig geworden ... für alle, die es interessieren sollte: TeileNr. 61 13 8 373 583 ist das passende Weibchen!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapterkabel dritte Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Adapterkabel dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. E82 - 3. Bremsleuchte günstig ersetzen

E82 - 3. Bremsleuchte günstig ersetzen: Hallo, endlich ist es auch bei mir soweit! Die 3. Bremsleuchte löst sich einfach ab, nachdem sie in der Mitte zuerst nur einen Riss hatte. BMW...
  2. Adapterkabel für USB/Aux-In Buchse !

Adapterkabel für USB/Aux-In Buchse !: Suche diesen Kabeladapter oder eine Teilenummer ! Falls das Teil jemand über hat und nicht unbedingt Neupreis verlangt ! :rolleyes: Angebote...
  3. Schaden von drittem- Frage zur Versicherung

Schaden von drittem- Frage zur Versicherung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Schadensbeseitigung. Der Verursacher ist bei der AXA versichert, heute kam ein Brief von der Versicherung....
  4. BMW 1er E87 E82 E81 E88 2-DIN Einbaurahmen Radio Blende Adapterkabel Einbauset

BMW 1er E87 E82 E81 E88 2-DIN Einbaurahmen Radio Blende Adapterkabel Einbauset: [IMG] EUR 77,95 End Date: 15. Dez. 22:02 Buy It Now for only: US EUR 77,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E87 E82 E81 E88 2-DIN Einbaurahmen Radio Blende Adapterkabel Einbauset

BMW 1er E87 E82 E81 E88 2-DIN Einbaurahmen Radio Blende Adapterkabel Einbauset: [IMG]EUR 77,95 End Date: 15. Nov. 22:02 Buy It Now for only: US EUR 77,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...