Adapter + iPod; Klang ?
Diskutiere Adapter + iPod; Klang ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Ich versuche immer wieder zu verstehen, wie das bei dem 1er mit dem iPod funktioniert. Man soll da ja einen anschließen können....
Thema:
Adapter + iPod; Klang ?
Die Seite wird geladen...
-
Adapter + iPod; Klang ? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] BMW Music Adapter Apple iPhone iPod Lightning
BMW Music Adapter Apple iPhone iPod Lightning: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen gebrauchten BMW Music Adapter für Apple iPhone / iPod mit Lightning Anschluss. Artikelnr.: 61122408012... -
[E8x] Music Adapter für Apple iPod/iPhone 61122338491
Music Adapter für Apple iPod/iPhone 61122338491: Hallo ins Forum. Zum Verkauf kommt ein originl BMW Music Adapter für Apple iPod/iPhone Teilenummer 61122338491 sie[ATTACH] he Foto. Er passt auch... -
Suche Adapter für iPod Interface
Suche Adapter für iPod Interface: Hallo Leute! Ich hab ein Problem... Mir wurde damals in meinen e87 eine iPod Schnittstelle (65412160342) anstelle des CD Wechslers eingebaut.... -
KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55
KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55: [IMG] EUR 13,99 End Date: 19. Nov. 12:04 Buy It Now for only: US EUR 13,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55
KFZ Auto Radio AUX Y Adapter Kabel USB Stecker für iPhone iPod BMW 1er Mini R55: [IMG]EUR 13,99 End Date: 19. Nov. 12:04 Buy It Now for only: US EUR 13,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...