Adapter für Multifunktionslenkrad
Diskutiere Adapter für Multifunktionslenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, ich habe vor in meinen BMW 120d den ich in nächster zeit bekomme ein Alpine CDA-9855R anstatt des Serienradios einzubauen. allerdinsg weis...
Thema:
Adapter für Multifunktionslenkrad
Die Seite wird geladen...
-
Adapter für Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen
-
E88 135i ESD mit Muffe/Adapter auf 125i
E88 135i ESD mit Muffe/Adapter auf 125i: Biete ein ESD vom 135i mit Schelle auf 125i ist auf E88 noch montiert,guter zustand mit schwarzen Blenden 200 Eur incl versand.. Oder Abholung in... -
Bimmerlink connectet nicht mit dem OBD Adapter
Bimmerlink connectet nicht mit dem OBD Adapter: Moin, Kennt sich jemand von euch mit Bimmerlink aus? Ich bekomme die App nicht mit dem Adapter verbunden. Ich habe auf Empfehlung von bimmerlink... -
[Verkauft] MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie (und Supra)
MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie (und Supra): Zustand wie neu Funktioniert mit Esys, Rheingold, BimmerCode usw. 70€ inkl. Versand -
[Verkauft] Recaro Pole Position Adapter f. OEM Laufschiene Speed Engineering
Recaro Pole Position Adapter f. OEM Laufschiene Speed Engineering: Ich verkaufe hier meine Adapter von Speed Engineering für Recaro Pole Position Sitze. Die Adapter werden direkt an die OEM-Laufschiene... -
Suche Cab Bus Multifunktionslenkrad Adapter 1er BMW e87
Suche Cab Bus Multifunktionslenkrad Adapter 1er BMW e87: Hi Suche ein Adpater wie unten beschrieben für den 1er Bj. 08/2008 e87. :wink: Wollte eine Zenec Radio einbauen lassen. Über antworten würde ich...