Adapter für Multifunktionslenkrad

Diskutiere Adapter für Multifunktionslenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, ich habe vor in meinen BMW 120d den ich in nächster zeit bekomme ein Alpine CDA-9855R anstatt des Serienradios einzubauen. allerdinsg weis...

1. #1 BMW-Fahrer, 13.06.2005
    BMW-Fahrer

BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

hallo,
    ich habe vor in meinen BMW 120d den ich in nächster zeit bekomme ein Alpine CDA-9855R anstatt des Serienradios einzubauen. allerdinsg weis ich nicht ob es den Adapter für die Bedienung über das MFL schon gibt.

kann mir da jemand helfen???

danke im Voraus

BMW-Fahrer
    Markus Eschbach
    (momentan E46 316ti Automatik, bald 120d automatik)

2. #2 Bayernpower, 16.06.2005
    Bayernpower

Bayernpower 1er-Interessent(in)

Hi,

also ich bin mir nicht sicher .... aber ich meine letztens bei Ebay so was gesehen zu haben ... meine jetzige Suche hat aber leider kein Ergebnis mehr gebracht :cry:

Thema:

Adapter für Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Adapter für Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. E88 135i ESD mit Muffe/Adapter auf 125i

E88 135i ESD mit Muffe/Adapter auf 125i: Biete ein ESD vom 135i mit Schelle auf 125i ist auf E88 noch montiert,guter zustand mit schwarzen Blenden 200 Eur incl versand.. Oder Abholung in...
  2. Bimmerlink connectet nicht mit dem OBD Adapter

Bimmerlink connectet nicht mit dem OBD Adapter: Moin, Kennt sich jemand von euch mit Bimmerlink aus? Ich bekomme die App nicht mit dem Adapter verbunden. Ich habe auf Empfehlung von bimmerlink...
  3. [Verkauft] MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie (und Supra)

MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie (und Supra): Zustand wie neu Funktioniert mit Esys, Rheingold, BimmerCode usw. 70€ inkl. Versand
  4. [Verkauft] Recaro Pole Position Adapter f. OEM Laufschiene Speed Engineering

Recaro Pole Position Adapter f. OEM Laufschiene Speed Engineering: Ich verkaufe hier meine Adapter von Speed Engineering für Recaro Pole Position Sitze. Die Adapter werden direkt an die OEM-Laufschiene...
  5. Suche Cab Bus Multifunktionslenkrad Adapter 1er BMW e87

Suche Cab Bus Multifunktionslenkrad Adapter 1er BMW e87: Hi Suche ein Adpater wie unten beschrieben für den 1er Bj. 08/2008 e87. :wink: Wollte eine Zenec Radio einbauen lassen. Über antworten würde ich...