Adapter für Multifunktionslenkrad

Diskutiere Adapter für Multifunktionslenkrad im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, ich habe vor in meinen BMW 120d den ich in nächster zeit bekomme ein Alpine CDA-9855R anstatt des Serienradios einzubauen. allerdinsg weis...

1. #1 BMW-Fahrer, 13.06.2005
    BMW-Fahrer

BMW-Fahrer 1er-Interessent(in)

hallo,
    ich habe vor in meinen BMW 120d den ich in nächster zeit bekomme ein Alpine CDA-9855R anstatt des Serienradios einzubauen. allerdinsg weis ich nicht ob es den Adapter für die Bedienung über das MFL schon gibt.

kann mir da jemand helfen???

danke im Voraus

BMW-Fahrer
    Markus Eschbach
    (momentan E46 316ti Automatik, bald 120d automatik)

2. #2 Bayernpower, 16.06.2005
    Bayernpower

Bayernpower 1er-Interessent(in)

Hi,

also ich bin mir nicht sicher .... aber ich meine letztens bei Ebay so was gesehen zu haben ... meine jetzige Suche hat aber leider kein Ergebnis mehr gebracht :cry:

Thema:

Adapter für Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Adapter für Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. BMW Carly Adapter, 2. Generation

BMW Carly Adapter, 2. Generation: Neuwertig, zum Codieren mit dem iPhone. Hier gibts ausführliche Infos: https://www.mycarly.com Da ich meinen BMW nicht mehr habe, brauche ich auch...
  2. Suche Snap-In Adapter Apple für E88

Suche Snap-In Adapter Apple für E88: Moinsen, vielleicht hat ja jemand was.... Ich suche den BMW Snap-In Adapter Music/Media für iPhone Geräte mit Lightning Stecker Artikel Nr....
  3. Snap-in-Adapter möglich?

Snap-in-Adapter möglich?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen M140i, der im Januar oder Februar 2018 gebaut wurde. Er hat das Extra "06NS Komforttelefonie mit...
  4. [F21] F20 HIFI Endstufe gegen Axton DSP tauschen, welchen Adapter?

F20 HIFI Endstufe gegen Axton DSP tauschen, welchen Adapter?: Hallo, wie o. a., möchte ich die Endstufe des original HIFI Systems gegen eine Axton 580 DSP tauschen. (ETON 2 Wege System ist bereits verbaut,...
  5. [Verkauft] BMW Carly Adapter iPhone Apple Generation 2

BMW Carly Adapter iPhone Apple Generation 2: Hallo zusammen, Hier biete ich einen Carly Adapter der Generation für Apple Geräte an. Er funktioniert einwandfrei und weist keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden