Adapter für Haifischflosse

Diskutiere Adapter für Haifischflosse im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute habe folgendes Problem habe mir eine Haifischflosse für meinen 1er gekauft aber finde nirgentwo den passenden Adapter von Fakra...

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo

Leute habe folgendes Problem habe mir eine Haifischflosse für meinen 1er gekauft aber finde nirgentwo den passenden Adapter von Fakra auf DIN

bei Ebay gibt es zwar die bezeichnung aber der Fakra Stecker hat immer ein Eingang und Bmw Original auch also brauche Ich beim Fakra (Ausgang)

Hat da jemand Kontakte und kann mit weiter helfen ?

Vielen Dank im Voraus

2. #2 Tarsobar, 29.07.2009
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Fakra sollte in der SuFu Ergebnisse bringen.

Ansonsten mal zum örtlichen (Car-)HiFi-Heini oder bei OBI.

3. #3 KarlPeter, 29.07.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Thema:

Adapter für Haifischflosse

Die Seite wird geladen...

Adapter für Haifischflosse - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  4. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  5. Snap-in Adapter

Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...