Adapter für Freisprechanlage bei "HiFi System Professio

Diskutiere Adapter für Freisprechanlage bei "HiFi System Professio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin im Moment noch BMW E46 Fahrer und plane den Umstieg auf einen 123dA 5-türig....

  1. #1 ipanema, 12.07.2008
    ipanema

    ipanema 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin im Moment noch BMW E46 Fahrer und plane den Umstieg auf einen 123dA 5-türig.
    Hier habe ich schon viele nützliche Infos bekommen, die mir bei der Konfiguration geholfen haben. Die Bestellung wird in den nächsten Wochen erfolgen.

    Leider hat weder die Suchfunktion noch Google mir eine Antwort auf die Frage geliefert, ob es einen Adapter für das Hifi System Professional gibt, mit dem ich eine Freisprechanlage einschleifen kann.
    Kennt sich hier jemand damit aus oder hat sogar schon mal so etwas eingebaut?
    Hintergrung ist, daß ich ein Mobiltelefon habe von der Weltfirma Nokia (E90) und die Nokias bekanntermaßen nicht alle gespeicherten Telefonnummern an die BMW Freisprechanlage übergeben. Die ungenügende Kopplungsmöglichkeit des Nokia E90 an die BMW Bluetooth Freisprechanlage kommt noch dazu.
    Daher bin ich schwer am Überlegen, ob diesen unverschämten Betrag für die original FSE überhaupt ausgeben soll bei der anstehenden Bestellung oder nicht gleich eine Nachrüst-FSE einbaue. Dagegen spricht nur, daß das Hifi System Professional ja wohl Bus-gesteuert ist und der Abgriff damit nicht so einfach. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
    Gruß,
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter für Freisprechanlage bei "HiFi System Professio

Die Seite wird geladen...

Adapter für Freisprechanlage bei "HiFi System Professio - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  5. [Verkauft] Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...