Adapter für Freisprechanlage bei "HiFi System Professio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ipanema, 12.07.2008.

  1. #1 ipanema, 12.07.2008
    ipanema

    ipanema 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin im Moment noch BMW E46 Fahrer und plane den Umstieg auf einen 123dA 5-türig.
    Hier habe ich schon viele nützliche Infos bekommen, die mir bei der Konfiguration geholfen haben. Die Bestellung wird in den nächsten Wochen erfolgen.

    Leider hat weder die Suchfunktion noch Google mir eine Antwort auf die Frage geliefert, ob es einen Adapter für das Hifi System Professional gibt, mit dem ich eine Freisprechanlage einschleifen kann.
    Kennt sich hier jemand damit aus oder hat sogar schon mal so etwas eingebaut?
    Hintergrung ist, daß ich ein Mobiltelefon habe von der Weltfirma Nokia (E90) und die Nokias bekanntermaßen nicht alle gespeicherten Telefonnummern an die BMW Freisprechanlage übergeben. Die ungenügende Kopplungsmöglichkeit des Nokia E90 an die BMW Bluetooth Freisprechanlage kommt noch dazu.
    Daher bin ich schwer am Überlegen, ob diesen unverschämten Betrag für die original FSE überhaupt ausgeben soll bei der anstehenden Bestellung oder nicht gleich eine Nachrüst-FSE einbaue. Dagegen spricht nur, daß das Hifi System Professional ja wohl Bus-gesteuert ist und der Abgriff damit nicht so einfach. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
    Gruß,
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter für Freisprechanlage bei "HiFi System Professio

Die Seite wird geladen...

Adapter für Freisprechanlage bei "HiFi System Professio - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....