Adapter ( Flansch ) HKS SSQV

Diskutiere Adapter ( Flansch ) HKS SSQV im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor für meinen 120D e87 ( mit DigiTec chip > 208PS ) einen HKS SSQV BLOW OFF VALVE zu kaufen kann mir einer sagen was für...

1. xs4y

xs4y 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe vor für meinen 120D e87 ( mit DigiTec chip > 208PS ) einen HKS SSQV BLOW OFF VALVE zu kaufen kann mir einer sagen was für einen Adapter ( Flansch ) ich brauche !?

Würde dieser passen :

Adapter BMW 335i zu HKS SSQV - Flansche am Blow Off - TurboZentrum Berlin

oder sollte ich es lieber so machen:

Alurohr 76mm mit Blow Off Flansch - X-Parts Tuning und Styling günstig online kaufen

die frage ist nir ob das 76er Rohr passen würde.

Thx schon mal !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xs4y

xs4y 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

hat sich erledigt > HKS geht nicht bei Diesel Motoren ! :-((((((

Thema:

Adapter ( Flansch ) HKS SSQV

Die Seite wird geladen...

Adapter ( Flansch ) HKS SSQV - Ähnliche Themen

1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...
  3. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  4. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  5. [E87] 2009er E87 Canbus-Adapter-Frage

2009er E87 Canbus-Adapter-Frage: Habe mich zwar schon etwas eingelesen in das Thema hier im Forum - eine gewisse Unsicherheit bleibt mir aber noch welchen Adapter ich nun kaufen...