ADAC - Werkstatt-Test: 1er im Bereich Leipzig gesucht

Diskutiere ADAC - Werkstatt-Test: 1er im Bereich Leipzig gesucht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe mich beim ADAC-Werkstatt-Test angemeldet und habe demnächst einen Werkstatt-Termin. Die Dame vom ADAC sagte mir am Telefon, dass...

1. #1 andreasle, 19.03.2012
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Hallo, ich habe mich beim ADAC-Werkstatt-Test angemeldet und habe demnächst einen Werkstatt-Termin.
    Die Dame vom ADAC sagte mir am Telefon, dass im Raum Leipzig noch dringend 1er für diesen Test gesucht werden. Idealerweise muss man demnächst eh zu irgendnem Service. Bei mir sinds die Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Motoröl.
    Vor dem Termin in der Werkstatt fährt man zu einem ADAC-Gutachter, der das Auto mit Fehlern präpariert. Sollte die Werkstatt die Fehler nicht entdecken werden diese Fehler danach wieder rückgängig gemacht.
    Der ADAC zahlt als Aufwandsentschädigung 200,- Euro. zuzüglich der behobenen präparierten Fehler.

Wer Interesse hat kann sich hier anmelden:

https://www.adac.de/infotestrat/tests/autohaus-werkstatt/werkstatt_test/default.aspx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADAC - Werkstatt-Test: 1er im Bereich Leipzig gesucht

Die Seite wird geladen...

ADAC - Werkstatt-Test: 1er im Bereich Leipzig gesucht - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...