ADAC Trainings

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von zer0, 02.06.2014.

1. zer0

zer0 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Dominic
    Habe hier noch einen Gutschein für ein Training und wollte mal fragen, ob die Trainigsanlage und auch Instruktoren hier in Karlsruhe etwas taugen, oder ob ich lieber gleich nach Hockenheim soll?

Hockenheim ist zwar etwas teurer, aber ich mal davon aus, dass das Gelände etwas „cooler“ ist. :mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LukasF21, 02.06.2014
    LukasF21

LukasF21 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Habe auch noch einen für Hockenheim

4. Ceddi

Ceddi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Cedric
    Und ich habe auch noch einen für Hockenheim. Ist ein Intensivtraining. Vielleicht bekommt man gemeinsam ein Termin hin.

5. 1er_P

1er_P 1er-Fahrer(in)

Ich will das auch mal irgendwann machen hab gelesen wenn man mit seiner kfz versicherung redet kann es sein die zahlen ein teil und man geht mit den prozenten runter

6. dk238

dk238 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Denis
    ja du bekommst zudem ne urkunde nach Beendigung (zumindest am Hockenheimring). Habe das im Anschluss bei der Versicherung eingereciht und ne kleine Vergünstigung bekommen :-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 1er_P

1er_P 1er-Fahrer(in)

Eine kleine hat es sich gelohnt wieviel war es den ungefähr und bei welcher versicherung? ;)

9. dk238

dk238 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Denis
    Bin bei der Allianz und waren knapp 75Euro im Jahr wenn mich nicht alles täuscht. Man darf aber nicht vergessen wieviel ich für den M135i schon an sich Versicherung bezahle. Da war das mehr ein Tropfen auf den heißen Stein ;-)

Thema:

ADAC Trainings

Die Seite wird geladen...

ADAC Trainings - Ähnliche Themen

1. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  2. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  3. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...
  4. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...
  5. SICHERHEITSLECK BEI „CONNECTEDDRIVE“ ++ 2,2 MILLIONEN AUTOS BETROFFEN ADAC knackt BMW

SICHERHEITSLECK BEI „CONNECTEDDRIVE“ ++ 2,2 MILLIONEN AUTOS BETROFFEN ADAC knackt BMW: ---------- Schwere Sicherheits-Panne bei BMW! Im Vernetzungs-System „ConnectedDrive“ hat der ADAC ein gefährliches Leck entdeckt. Dadurch ließen...