ADAC testet Autoheizungen : BMW 120i Sieger untere Mittelklasse

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Strichlemohler, 10.02.2010.

  1. #1 Strichlemohler, 10.02.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Der BMW 120i hat die schnellste Heizung in der unteren Mittelklasse und wird Testsieger :eusa_clap:

    hier der Link:
    ADAC testet Autoheizungen

    Ich hab zwar einen Diesel, aber trotzdem das Gefühl, dass die Heizung extrem schnell warm ist :daumen:

    Was denkt Ihr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Das Gefühl hab ich auch. Max. 30 Sek. und man merkt es schon.
     
  4. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Gerade beim diesel ist das so,die haben doch da so nen zuheizerdingsbums eingebaut.
     
  5. #4 GrandSlam, 10.02.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    richtig.. bei meinem 120d dauert es auch nicht wirklich lange.. popoheizung auf den ersten Metern und dann merkt man schon langsam die wärme..
     
  6. #5 Steak1986, 10.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Bei mir ist die Sitzheizung auch in 0,nix an. Aber die Heizung braucht mindestens 5-10km bis da was rauskommt, was man "Warme Luft" nennen kann.
     
  7. Sasa

    Sasa Guest

    stimme ich zu.
    war ganz begeistert, das festzustellen. selbst die warme luft kommt schneller als ich es bisher vom lupo gewohnt war:daumen:.
    gestern abend erschien mir auch zum ersten mal eine lenkradheizung als sinnvoll... also ohne handschuhe wäre ich wohl festgefroren.
     
  8. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Neee, oder? Du hast Lenkradheizung genommen??? :icon_surprised:

    Mein Vater hat übrigens diesen Fellimitat Lankradüberzug:
    [​IMG][​IMG]
    Amazon.de: lenkradbezug fell

    Soll angebilch auch super sein.

    LG
    Taco
     
  9. #8 baumgartner, 10.02.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Also ich könnte mir so ein Fell in keinem meiner Autos vorstellen. Das mit den Fotos üben wir nochmal, drag'n drop funktioniert hier allerdings nicht.
     
  10. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    :eusa_shhh: ich dummerchen hab doch glatt den hier vergessen:

    :ironisch:


    ...ernsthaft ein Lenkradüberzug in Fellimitat ist gefährlicher Dummfug.....
     
  11. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, das man an der Heizung was geändert hat?
    Meine ist mehr als bescheiden und das ist auch schon anderen aufgefallen. Dauert immer relativ lang, bis da vernünftig warme Luft rauskommt :evil:
     
  12. Ratthi

    Ratthi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das ganze ist mir auch schon aufgefallen.Ich habe seit 2 Monaten einen 118d FL und hatte vorher auch einen 118d VFL.Beim alte Auto ging das ganz schnell mit dem Heizen,aber beim neuen brauche ich auch 10km- 15km bis sich was rührt.Ist da eventuell was kaputt oder hat der neue keinen Zuheizer mehr?Oder ist der kaputt? :eusa_doh:

    Gruss Stefan
     
  13. #12 Happy2k7, 10.02.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Freue mich, einen Gewinner zu fahren :baehhh:
     
  14. #13 misteran, 10.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Meine Heizung geht sehr flott.

    Mein alter Astra H Benziner, war aber auch recht flott dabei.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 4TouchdownsBundy, 10.02.2010
    4TouchdownsBundy

    4TouchdownsBundy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Stimme da auch zu. Mein 1er ist ruckzuck warm. Bin immer wieder positiv überrascht.
     
  17. #15 Wasilios Caramanis, 10.02.2010
    Wasilios Caramanis

    Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58509 Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Ich hab zwar nur ein 116i, aber auch ich bin mit der Heizung sehr zufrieden.
    Vergleicht man mit dem Astra G den ich vorher hatte, merkt man schon den Unterschied.
     
Thema:

ADAC testet Autoheizungen : BMW 120i Sieger untere Mittelklasse

Die Seite wird geladen...

ADAC testet Autoheizungen : BMW 120i Sieger untere Mittelklasse - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...