ADAC Slalom Saisonfinale Solitude Leonberg 30.09.12

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von provo, 24.09.2012.

  1. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Servus Leute,

    am 30.09.2012 findet auf der Verkehrsübungsanlage Solitude in Leonberg das alljährliche Saisonfinale der Württembergischen Clubslalom Serien statt. Startberechtigt sind nur fahrer die sich qualifiziert haben!

    Ich werde als Fahrer und Helfer vor Ort sein.

    Wertungsläufe starten von 8:30 Uhr bis ca 12:30 Uhr und danach kommt leider nur der Corsa Cup.

    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Motorsportfreund vorbeikommt ;-)

    [​IMG]

    MfG Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sooooooo früh? Da schlaf ich doch auf dem Sonntag noch :grins:
     
  4. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja kein plan was sich der ADAC dabei gedacht hat, alles morgens durchzupressen und mittags den langweiligen Corsa Cup fahren zu lassen :/
     
  5. #4 Gr3yhunt3r, 24.09.2012
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    +1 :lach_flash: :narr: :mrgreen:
     
  6. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
  7. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    meine Klasse startet gegen 10:30 Uhr.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADAC Slalom Saisonfinale Solitude Leonberg 30.09.12

Die Seite wird geladen...

ADAC Slalom Saisonfinale Solitude Leonberg 30.09.12 - Ähnliche Themen

  1. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

    Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  2. Mietwerkstatt Bückle in BB oder Alternative in Leonberg?

    Mietwerkstatt Bückle in BB oder Alternative in Leonberg?: War schon einmal jemand in der Mietwerkstatt Bückle in Böblingen? Interessieren würde mich v.a. wie die Auslastung dort ist. Termine sind wohl...
  3. Hallo aus Leonberg - 116i

    Hallo aus Leonberg - 116i: Hallo zusammen, ich bin schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser und bin der Meinung, dass es höchste Zeit ist, mich hier anzumelden. Zuerst...
  4. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

    Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  5. [F2x] 116i F2… zum Slalom fahren brauche Hilfe bei der Konfiguration

    116i F2… zum Slalom fahren brauche Hilfe bei der Konfiguration: Hallo 1er Spezialisten brauche eure Hilfe ! Plan ist mit einem gebrauchten 1er 116i 4 Zyl. 136 PS ( Nein keinen Anderen ) Autoslalom mit Slick +...