ADAC Pannenhilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiasMuc, 10.02.2012.

1. #1 TobiasMuc, 10.02.2012
    TobiasMuc

TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

Mein Diesel-BMW startet in der Kälte nicht mehr.

Nun habe ich mir überlegt, bei dieser Gelegenheit mal eine ADAC Mitgliedschaft abzuschließen.

Meine Frage ist aber nun:

Gibt es da eine "Zeitspanne" wie bei Rechtsschutzversicherungen, wo ich den Pannenservice nicht nutzen darf?

Kann leider nirgends beim ADAC etwas finden!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Nein, gibt es meines Wissens nicht. Ganz im Gegenteil, wenn du eine Panne hast und rufst trotz fehlender Mitgliedschaft den ADAC, dann kannst direkt vor Ort eintreten und zahlst den Einsatz nicht.

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Genau :daumen:

Thema:

ADAC Pannenhilfe

Die Seite wird geladen...

ADAC Pannenhilfe - Ähnliche Themen

1. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  2. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  3. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...
  4. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...
  5. SICHERHEITSLECK BEI „CONNECTEDDRIVE“ ++ 2,2 MILLIONEN AUTOS BETROFFEN ADAC knackt BMW

SICHERHEITSLECK BEI „CONNECTEDDRIVE“ ++ 2,2 MILLIONEN AUTOS BETROFFEN ADAC knackt BMW: ---------- Schwere Sicherheits-Panne bei BMW! Im Vernetzungs-System „ConnectedDrive“ hat der ADAC ein gefährliches Leck entdeckt. Dadurch ließen...