ADAC/ÖAMTC Reifentest 2011

Diskutiere ADAC/ÖAMTC Reifentest 2011 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; gerade rausgekommen... hier der Link Öamtc/Aktuelle Tests leider wieder einmal nur unbrauchbare Hausfrauen Dimensionen

1. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    gerade rausgekommen...

hier der Link Öamtc/Aktuelle Tests

leider wieder einmal nur unbrauchbare Hausfrauen Dimensionen

2. #2 Steelhorse, 26.02.2011
    Steelhorse

Steelhorse 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    @TomZ

und nun ?
    wenns doch nur Hausfrauendimensionen sind , wozu dann der Beitrag?

Greetz
    Steelhorse

3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    weil der Test jede Sasion gepostet wird und ja manche ein (Hausfrauen-) Zweitauto haben ;)

Thema:

ADAC/ÖAMTC Reifentest 2011

Die Seite wird geladen...

ADAC/ÖAMTC Reifentest 2011 - Ähnliche Themen

1. ADAC Pannenstatistik 2019

ADAC Pannenstatistik 2019: https://www.adac.de/infotestrat/unfall-schaeden-und-panne/pannenstatistik/suchergebnis.aspx?pklid=4&pstatid=11&ReturnUrl=5A21BuupBoLpCuPp5zX1BuPxzV...
  2. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  3. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  4. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...
  5. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...