ADAC Mitglied

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SputnikDE, 23.07.2011.

?

Seit Ihr Mitglied im ADAC

1. Nein, ich bin kein ADAC Mitglied

29 Stimme(n)
    32,6%
  2. Ja, ich bin ADAC Mitglied

32 Stimme(n)
    36,0%
  3. Ja, ich bin ADAC Plus Mitglied

19 Stimme(n)
    21,3%
  4. Ja, ich bin ADAC Mitglied inkl. Partner Paket

5 Stimme(n)
    5,6%
  5. Ja, ich bin ADAC Plus Mitglied inkl. PartnerPlus Paket

4 Stimme(n)
    4,5%
  1. #1 SputnikDE, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    SputnikDE

SputnikDE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Andre
    Umfrage: ADAC - Wer ist Mitglied

Hallo Leute,

ich spiele gerade mit dem Gedanken ADAC-Mitglied zu werden, kann mich aber nicht so richtig entscheiden ob, und wenn ja was für ein ADAC-Mitglied.

Wie schaut es bei euch aus? Seit Ihr Mitglied im ADAC und wenn ja welches?
    Nutzt Ihr die Dienste und sonstigen Dienstleistungen vom ADAC und hat man noch andere Vorteile als Reparatur vor Ort bzw. kostenloses Abschleppen?

Schöne Grüße

Andre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 23.07.2011
    -14187-

-14187- Guest

GEIL! 100% sind nicht im ADAC! :mrgreen:

4. #3 SputnikDE, 23.07.2011
    SputnikDE

SputnikDE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Andre
    Nun steht es 50/50... bei wenigen Antworten sind 100% auch nicht schwer. :baehhh:

5. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bin kein ADAC Mitglied, da ich aus deren direktem Angebot bisher keinen Nutzen gezogen hätte. Zumindest von dem was ich auf der Seite vom ADAC gelesen hätte. Da dies auch alles von meiner Versicherung abgedeckt ist.

Wenn ich mal abgeschleppt werden musste, dann ging das immer kostenlos über die Autoversicherung (Axa oder Allianz in meinem Fall) oder in vielen Fällen auch kostenlos über die BMW Mobilitätsgarantie (bisher noch nicht in Anspruch genommen).

Meine Teilkasko habe ich sowieso ohne SB abgeschlossen, weswegen die auch im Falle eines Wildunfalles hier diese nicht übernehmen könnten.

Einzig wenn ich im Jahr mehr als 40€ bei meiner Versicherung damit sparen könnte und durch die Mitgliedskarte noch einen 1¢ beim Tanken an der Shell sparen würde, dann würde ich mir das überlegen. Mitgliedsvorteile bei anderen Partnern weiß ich nicht, ob es etwas nützliches für mich geben würde.

6. #5 ChrisRD, 23.07.2011
    ChrisRD

ChrisRD 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Wir haben uns auch diese Frage gestellt, Andre und wir haben uns für die Plus Mitgliedschaft entschieden. Die Leistungen sind einfach um Längen besser.
    Genutzt haben wir den ADAC schon ein paar mal und das lief immer ohne Prob.

Gruss
    Christian

7. #6 newBMW1er, 23.07.2011
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    ADAC Mitgliedschaft ist mir einfach zu teuer, für Leistungen die eh von der Mobilitätsgarantie oder Versicherung (Schutzbrief) übernommen werden würden.

8. #7 -14187-, 23.07.2011
    -14187-

-14187- Guest

es sind aber weniger leute im ADAC, als ich gedacht hätte.

9. #8 -14187-, 23.07.2011
    -14187-

-14187- Guest

machs doch so wie ich. war mal mitglied dort, dann habe ich darum gebeten, meine mitgliedschaft ruhen zu lassen und iwann wurde sie dann ganz eingestellt. die karte habe ich aber immer noch und zeige sie auch regelmäßig bei shell und co. vor. seit jahren ohne probleme! :mrgreen: :eusa_shhh:

10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Keine Verwendung für ADAC. Habe bei der KFZ-Versicherung immer den Schutzbrief mit drin, der deckt - für mich - genug ab, und kostet nur 6€.

11. #10 Mozoliciu, 23.07.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Jupp richtig ich au

Sent from my iPhone using Tapatalk

12. #11 SputnikDE, 23.07.2011
    SputnikDE

SputnikDE 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Andre
    Noch hält es sich recht gleich... hätte ich nicht gedacht.
    Ich denke ich muss Montag mal mit meiner Versicherung reden, was die so abdeckt.

13. #12 Mozoliciu, 23.07.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Jupp würde ich dir auch raten

Sent from my iPhone using Tapatalk

14. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    ich bin im adac und bin der Überzeugung, dass man die Truppe nicht braucht. Ich buche lediglich meine Urlaubsmietwagen übern adac. Und damals war der adac-rabatt bei einem Mietwagen so hoch, dass ich dafür extra eingetreten bin. Hab glaub ich 150 euro damit gespart bei sixt...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Magix

Magix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    Ich bin bei AvD. Und warum? Weil die jeden Winter kostenlose Jahresmitgliedschaften verschenken :daumen:

17. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Noch bin ich im ADAC aber werde ihn auch verlassen. Ich wurde auf der letzten Urlaubsreise derbst von dem Verein enttäuscht.

Folgendes Problem lag vor.

Ich bin mit unserem 520i (E60) 1050km entfernt in Frankreich. Tag für Tag springt der R6 immer schwerer an. Bis er iwann garnichts mehr machte. Batterieschaden konnte ich ausschließen.
    Also ADAC angerufen. Die schickten mir dann einen Fahrer vorbei. Er Sprach kein Wort Englisch geschweige denn Deutsch. Und so war das schon schwerer ihm zu sagen welches Problem besteht usw.... er schickte mich kurz darauf in die nächst gelegene BMW Werkstatt. (Hat mir die Adresse im Navi eingegeben).

Ich komme da an.... und keiner weiß was von mir. Bin eigentlich davon ausgegangen, das die da beschied geben.

Nach 4 Stunden warten und 2 Stunden dolmetschen mit dem ADAC wusste ich dann, das der Anlasser defekt ist.

Der ADAC wollte das Auto dann mit einem Sammeltransport (Dauer ca 14-21Tage) in unsere Werkstatt bringen. Wir sollten unseren Urlaub noch am selben Tag abbrechen. Denn ein Leihwagen wäre schon für uns Reserviert.

Damit war ich natürlich nicht einverstanden. Wollten ja noch die letzten 3 Tage da bleiben. Nach einem hin und her, haben sie uns dann angeboten die 3 Tage für 200km nen leihwagen zu bekommen.

Nun kommt der größte Witz überhaupt.

Sie konnten mir nur einen Renault CLIO!!!!! geben.
    Wie sollen 4 Erwachsene mit Gepäck für 1 Woche die 1050km in einem CLIO!!! schaffen?

Nach weiteren 30 mins telefonieren, hatte ich die Schnautze voll und habe denen gesagt die sollen zusehen das die mein Auto wieder zusammen bauen. Ich würde das Auto dann halt die nächsten 3 mal anschieben. Denn sobald der Motor an war gab es keine Probleme.

Thema: ADAC Mitglied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault clio als urlaubsmietauto Gepäck?

Die Seite wird geladen...

ADAC Mitglied - Ähnliche Themen

1. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  2. BMW 1er Elite NRW sucht Mitglieder

BMW 1er Elite NRW sucht Mitglieder: Hallo zusammen, die Whats-App Gruppe BMW 1er Köln/Bonn Whatsapp-Gruppe Köln/Bonn" entwickelt sich immer weiter. Inzwischen haben wir uns...
  3. Altes Mitglied neues Auto

Altes Mitglied neues Auto: Hallo liebe Gemeinde, habe nun ein neues gefährt. BMW m135i Baujahr 01/2014 Habe ein paar Optik Verfeinerungen. -BMW M-Performance schwarze Nieren...
  4. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  5. Fast Neues Mitglied

Fast Neues Mitglied: Moin, moin. Also, ich heiße Lars und wohne in Ingolstadt. Lieber Freude am Fahren als Vorsprung durch Technik, meine ich und habe mir nach 6...