ADAC Fahrertraining in Augsburg

Diskutiere ADAC Fahrertraining in Augsburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Habe mich für den 3.12. für ein Intensiv-Fahrertraining beim ADAC Trainingscenter in Augsburg angemeldet. Wollte mal wissen, ob da noch jemand...

  1. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Habe mich für den 3.12. für ein Intensiv-Fahrertraining beim ADAC Trainingscenter in Augsburg angemeldet.

    Wollte mal wissen, ob da noch jemand hier aus dem Forum seinen neuen F20 zum besseren Kennenlernen ausführen wird :-)
     
  2. #2 felix_118d, 13.11.2011
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix
    Hi, bin am überlegen ob ich auch hinkomme.. Jedoch nicht mit nem f20, sondern e87...
    Aber ich könnt dir bescheid sagen falls ich es genauer weiß..
     
  3. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Dann sag doch mal bescheid, E87 ist genauso willkommen :-)
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Da mich jetzt schon einige per PM angeschrieben haben - eine Übersicht der ADAC Trainings gibt es hier:
    Pkw-Trainings

    Ich selbst habe das Intensiv-Training (Level 2) gebucht.
     
  5. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Der ADAC hat den Start wohl von 8:15h auf 9:45h verlegt :-)
    Ist auch viel humaner bei einer Anfahrt von München aus, muss ich nicht um 6h aufstehen *g*

    Offenbar sind noch extrem viele Plätze frei, vielleicht hilft der spätere Start ja dem ein oder anderen sich nen Ruck zu geben und mitzufahren.

    Sonst sind Felix und ich offenbar bisher die einzigen. Wär ja schade, wenns da nicht noch mehr hätte - mehr Leutz, mehr Fun :-)
     
Thema: ADAC Fahrertraining in Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ADAC Trainingscenter Augsburg

Die Seite wird geladen...

ADAC Fahrertraining in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, Mein Name ist Michael und bin 46 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Augsburg und haben uns einen M140i, im Juni bestellt. Lieferung...
  2. Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo miteinander Mein Name ist David und bin 18 Jahre jung,und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines bmw 116i mit mpacket aus dem Baujahr 2014...
  3. Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Tach zusammen, nachdem ich nun schon ein paar Tage hier mitlesen konnte, hab ich mich entschlossen mal offiziell Hallo zu sagen :) Ich bin der...
  4. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

    Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...