ADAC Fahrertraining in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Loredo, 13.11.2011.

  1. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Habe mich für den 3.12. für ein Intensiv-Fahrertraining beim ADAC Trainingscenter in Augsburg angemeldet.

    Wollte mal wissen, ob da noch jemand hier aus dem Forum seinen neuen F20 zum besseren Kennenlernen ausführen wird :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felix_118d, 13.11.2011
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix
    Hi, bin am überlegen ob ich auch hinkomme.. Jedoch nicht mit nem f20, sondern e87...
    Aber ich könnt dir bescheid sagen falls ich es genauer weiß..
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Dann sag doch mal bescheid, E87 ist genauso willkommen :-)
     
  5. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Da mich jetzt schon einige per PM angeschrieben haben - eine Übersicht der ADAC Trainings gibt es hier:
    Pkw-Trainings

    Ich selbst habe das Intensiv-Training (Level 2) gebucht.
     
  6. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Der ADAC hat den Start wohl von 8:15h auf 9:45h verlegt :-)
    Ist auch viel humaner bei einer Anfahrt von München aus, muss ich nicht um 6h aufstehen *g*

    Offenbar sind noch extrem viele Plätze frei, vielleicht hilft der spätere Start ja dem ein oder anderen sich nen Ruck zu geben und mitzufahren.

    Sonst sind Felix und ich offenbar bisher die einzigen. Wär ja schade, wenns da nicht noch mehr hätte - mehr Leutz, mehr Fun :-)
     
Thema: ADAC Fahrertraining in Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ADAC Trainingscenter Augsburg

Die Seite wird geladen...

ADAC Fahrertraining in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

    Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...
  2. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  3. Montage ESD / MSD Raum Augsburg

    Montage ESD / MSD Raum Augsburg: Hallo, suche jemand, der mir den ESD und MSD vom 135i an meinen 125i ranwerkelt - natürlich gg Bezahlung. Hätte wer Lust/Interesse oder kennt wer...
  4. Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training

    Fahrsicherheitstraining: Rush Challenge mit Nicki Schelle oder ADAC Training: Hallo liebe Fans der sportlichen Fortbewegung, auch wenn ich inzwischen einen Boxster fahre möchte ich eure Meinung zum Thema Training. Ich habe...
  5. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex