AD-Tuning Angel Eyes - Angel Eyes ändern?

Diskutiere AD-Tuning Angel Eyes - Angel Eyes ändern? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, meint ihr es wäre möglich diese Ringe in die vorhanden Ringe zu stecken/schieben um somit eine bessere ausleuchtung zu erzeugen?...

  1. #1 BMW - 120d, 13.01.2010
    BMW - 120d

    BMW - 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    meint ihr es wäre möglich diese Ringe in die vorhanden Ringe zu stecken/schieben um somit eine bessere ausleuchtung zu erzeugen?
    Diese 4 Standlichtbirnen pro ring stören mich von mal zu mal mehr...

    Habe leider noch keine angel eyes scheinwerfer gekauft da ich mir einfach noch nicht sicher war und mir vorher schon eine lösung überlegen wollte :wink:

    kann sein das es hier irgentwo schonmal besprochen wurde dann tut es mir leid aber ich habe nichts passendes gefunden :eusa_wall:


    hier der link von ebay:

    Angel Eyes Standlichtringe CCFL Neon BMW 1er E87 NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 02.02.10 01:45:43 MEZ)


    vielen dank für jede hilfe :wink:



    gruß leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 13.01.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Schon mal versucht eine Neonröhre zu biegen?

    Nein, reinstecken oder schieben geht nicht.
    Einzige alternative wäre den Scheinwerfer zu öffnen und die vorhandenen Ringe durch diese zu ersetzten. Wurde auch im 7er Forum schon mal gemacht, einfach googlen.

    greetings
     
  4. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Sieht vielversprechend aus . . . Habe mal eine Mail an den Verkäufer geschickt zwecks Einbau und für welche Scheinwerfer die Ringe überhaupt geeignet sind ;-)


    Gruß Oli
     
  5. #4 SuperflyHOF, 14.01.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Würde sicher gehen. Die Scheinwerfer brauchst dazu nicht öffnen. Dremel die vorhandenen Ringe von hinten auf und leg den neuen ring dahinter. Der leuchtring würde dann quasi den depo-ring von hinten beleuchten. Die größe müsste halt nur passen....

    Denke, dass das nicht soooo schwer wäre.
     
  6. #5 MASCHINE, 14.01.2010
    MASCHINE

    MASCHINE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ob das gut aussieht wage ich sehr zu bezweifeln.
     
  7. #6 blackraven, 14.01.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank

    Das will ich sehen. :shock:

    Ich behaupte zu 99% das es so nicht funktioniert.
    Nicht umsonst wird bei jedem (egal welches Fabrikat oder Modell), wo die Ringe getauscht werden sollen gegen CCFL, der Scheinwerfer geöffnet.
     
  8. #7 BMW - 120d, 15.01.2010
    BMW - 120d

    BMW - 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Genauuuu so würde ich das gerne machen aber dann mach ich EINEN fehler und der scheinwerfer is im a....
    ich hab da ein wenig respekt vor :wink:


    warte mal ab was der Händler sagt also bitte schnell rein schreiben wenn er dir auskunft geben konnte :wink:
     
  9. #8 blackraven, 15.01.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Verratet mir mal wie ihr hier mit nem Dremel reinkommen wollt?
    Und woher wisst ihr dann wo die Ringe verlaufen? Pi mal Daumen?
    Bestellt euch schonmal Neue, dann müsst ihr nicht so lange drauf warten. :D

    ähnl. Anleitung
     
  10. #9 BMW - 120d, 15.01.2010
    BMW - 120d

    BMW - 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    die "ahnl. Anleitung" ist mal garnicht soooo schlecht ;) vielleicht könnte man das irgentwie verbinden :)

    hoffe ich finde noch mehr infos zu dem thema =)

    soweit hilft das schonmal etwas weiter ;) vielen dank :)
     
  11. #10 bruoli, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Würde mich mal interessieren, ob es die CCFL Ringe auch in komplett rund gibt und nicht nur oben offen, wie es bei dem Beispiel zu sehen ist . . .

    Wir bräuchten ja geschlossen rund :wink:

    Ich bin ja grundsätzlich auch fürs Ausprobieren, aber hab schon Angst da gleich was kaputt zu machen, wenn ich die Scheinwerfer öffne:-)


    Mal eine ganz andere Frage . . . Wieso ist es denn bei unseren 1ern verboten weiße Ringe vorne zu haben, aber die Audis dürfen schön mit ihren weißen LEDs als Tagfahrlicht rumfahren?
     
  12. #11 KarlPeter, 16.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, in den Backofen möchte ich die auch nicht legen zwecks Umbau. :roll:

    Hmm, haben die FL's nicht die Ringe als Tagfahrlicht? :kratz:
     
  13. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Darum gehts doch gar nicht :wink:

    Ringe beim 1er sind gelb und weiß ist verboten . . .

    LEDs beim Audi sind weiß und nicht verboten . . .


    Aber warum ist das so oder hab ich was verpasst?
     
  14. #13 daylight06, 16.01.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Die Ringe beim 5er Gt sind auch weiß.
     
  15. #14 Firebird1er, 16.01.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    Die Ringe vom 5er Gt sind auch bestimmt bestimmt berechnet von den BMW Ingi`s und die sind auch leistungsstärker siehe Audi`s Led Tagfahrlicht.
     
  16. #15 Berentzenkiller, 16.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    Weils nicht original ist!
     
  17. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Nicht die Farbe weiß ist verboten sondern die Veränderung des Originalzustandes....
     
  18. #17 BMWlover, 16.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    und einige Lampen kein E Prüfzeichen haben...
     
  19. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Na wenn weiße Ringe nicht verboten sind, dann werd ich mal einfach ausprobieren, ob man die nicht verbaut kriegt. Mal gucken obs durch den TÜV dann geht, aber der ist sowieso erst wieder in 1,8 Jahren :wink:

    Das dürftet ihr mir ja dann nicht vorhalten, weil blenden oder sowas trifft ja hier nicht zu :icon_cool:


    Gruß Oli


    P.S. Immernoch keine Antwort vom Verkäufer der CCFL Ringe.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 16.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Soweit ich weiß, hatte noch keiner Probleme mit den Ringen:wink:
     
  22. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Das wollte ich hören . . . werd mir die dann mal bestellen =)

    Weiß nämlich jetzt schon, dass ich mich super ärgern werde, wenn ich es nicht mache. Hab extra schon weiße H11 und H7 Birnen hier liegen und dann gelbe Ringe wären glaub ich nicht so schön ;-)
     
Thema:

AD-Tuning Angel Eyes - Angel Eyes ändern?

Die Seite wird geladen...

AD-Tuning Angel Eyes - Angel Eyes ändern? - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...