AD AC Leistungsmessung?

Diskutiere AD AC Leistungsmessung? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, beim AD AC hier bei uns kann man auf den Prüfstand.. Nun meine Frage, was sag ich denen bzgl. meines Grundes^^ Weil mein Chiptuning...

  1. #1 AspiriiiiiiinAtze, 18.05.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Hi Leute, beim AD AC hier bei uns kann man auf den Prüfstand..
    Nun meine Frage, was sag ich denen bzgl. meines Grundes^^

    Weil mein Chiptuning nicht eingetragen ist und ich denke dass die da was sagen werden..

    Jemand Erfahrungen mit?

    MfG
     
  2. #2 Berentzenkiller, 19.05.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sorry, aber was geht es den ADAC an ob Du ein Tuning drauf hast oder nicht? Die sind nicht der Tüv.
     
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die sagen garnichts und interessiert sie auch nicht.
    Solltest ihnen aber sagen, was für eine Leistung du
    erwartest, daß sie den passenden Messbereich
    einstellen. Kannst von der Motorleistung ca. 20kW
    abrechnen, um auf die Radleistung zu kommen.
     
  4. #4 AspiriiiiiiinAtze, 19.05.2010
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Alles klar. Danke euch beiden..

    Weil hab auch mal irgendwo gelesen dass die dann rumgeheult haben und gemeint haben dass die nix testen bevors eingetragen ist^^

    Aber ich denk ich werd mal dort anrufen..
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die haben bei mir eher geheult, weil die 195kW von 130er oder die 225kw
    vom 135i ihren Prüfstand quälen. 8)

    Das haben die nicht so häufig da.
    Meistens ist die Opa-Klientel bei 100kW am Ende. ;)

    Und wenn die Fragen, dann sagst Du halt, daß Du den Wagen so gekauft hast
    und halt wissen wolltest, ob er Serie ist.
     
  6. #6 sonofnyx, 19.05.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    :daumen: … frech gewinnt!
     
Thema:

AD AC Leistungsmessung?

Die Seite wird geladen...

AD AC Leistungsmessung? - Ähnliche Themen

  1. [E87] AC Schnitzer Sportfahrwerk

    AC Schnitzer Sportfahrwerk: Hallo bin ganz neu hier. Habe seit kurzem 116d bj 2011 der mir irgendwie hinten zu schwammig ist (schaukelt sehr) Ich möchte mag es schnell in den...
  2. Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung

    Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung: Hallo, Habe vor kurzem die ac Schnitzer 2.3d Leistungssteigerung eingebaut. Das Auto fühlt sich sehr kraftvoll und gut an! Gibt es Leute im...
  3. [Verkauft] M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...

    M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...: Zum Verkauf wird angeboten: Forumspreis 28000€ / 8-fach bereift M135i 5-Türer [ATTACH] EZ 10/2014 320 PS / Euro 6 Heckantrieb, Handschalter knapp...
  4. BMW M140i 5-Türer - AKRAPOVIC - AC-Schnitzer

    BMW M140i 5-Türer - AKRAPOVIC - AC-Schnitzer: Zum Verkauf steht ein Top gepflegter BMW M140i von einem BMW Werksangehörigen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, hat keine Beschädigungen. Der M140i...
  5. F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht

    F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem M140/M240i LCI mit neuem Black Panel-Tacho. Würde ihn gerne auslesen, um eine Anleitung für die...