[E8x] Active Sound Design / Sound Aggregator

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Micca, 28.03.2013.

1. Micca

Micca 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich stelle meine frage auch mal ins Tuning Forum.

Weiss jemand ob man das neue Active Sound Design in einen E81 packen kann?
    Oder vielleicht den Sound Aggregator aus dem 3 Liter Zetti? Der hört sich nämlich brutal an \:D/

Ich brauche dringend eine Soundverbesserung bei meinem Diesel!!!
    PP ESD usw. bringt nicht viel und mir reicht das ganze alleine für mein Ohr im Cockpit.

Andere Vorschläge wären auch super.

Grüsse

Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Efe5757, 28.03.2013
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Bauen das jetzt wahrscheinlich in unserem a6 ein, bin total gespannt wie es klingt.. Soll ja richtigen v8 benziner klang haben.. Wenn es so ist, wird mein 1er ihn auch bekommen wenn die es hinbekommen.. Wenn andere bis dahin paar infos haben wäre es bessee..
    Wo haste es denn gelesen dass firmen sowas herstellen?

4. Micca

Micca 1er-Interessent(in)

Leider kann man das nicht bei BMW nachrüsten lassen.
    Schön, dass Audi das scheinbar anbietet, oder besorgst du dir die nötigen Teile und versuchst es selbst bzw. ein Tuner?

Hab von dem V8 Sound in den neuen Audis gehört, soll brachial klingen demnach schon mal Glückwunsch dazu!;)

Ich hab im Netz gelesen, dass BMW das bei dem neuen M5 sowie beim 135i einbaut.
    Ob irgendwelche Tuner sowas anbieten weiss ich nich. Das würde mich allerdings sehr interessieren...

5. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Active Sound Design / Sound Aggregator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 active sound

,
  2. aktiv sound bmw 1er

,
  3. bmw 120d aktiv sound

,
  4. bmw 120d active sound
Die Seite wird geladen...

Active Sound Design / Sound Aggregator - Ähnliche Themen

1. Sound ?

Sound ?: Hallo, wir fahren momentan den 125i mit dem kompletten M-Paket und einer KFO auf 256 PS. Davor einen 116i E 87 mit der 2l Maschine. Die war zu...
  2. [E87] 118d sound

118d sound: Hallo unzwar hab ich viel gesucht und nix richtiges gefunden ja diesel kann man kein sound raus holen mehr hab ich nicht gefunden .aber jetzt...
  3. Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten

Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten: schon gesehen? Halogen: http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10896.html LED:...
  4. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  5. [Verkauft] BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound

BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound: Hallo liebes 1er Forum, zum Verkauf steht mein 118d: BJ 04/2015 EZ 05/2015 Schaltgetriebe 110 kW (150 PS) Diesel Unfallfrei KM: etwas über 18.000...