[E8x] Active Sound Design / Sound Aggregator

Diskutiere Active Sound Design / Sound Aggregator im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich stelle meine frage auch mal ins Tuning Forum. Weiss jemand ob man das neue Active Sound Design in einen E81 packen kann?...

  1. Micca

    Micca 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stelle meine frage auch mal ins Tuning Forum.

    Weiss jemand ob man das neue Active Sound Design in einen E81 packen kann?
    Oder vielleicht den Sound Aggregator aus dem 3 Liter Zetti? Der hört sich nämlich brutal an \:D/

    Ich brauche dringend eine Soundverbesserung bei meinem Diesel!!!
    PP ESD usw. bringt nicht viel und mir reicht das ganze alleine für mein Ohr im Cockpit.

    Andere Vorschläge wären auch super.

    Grüsse

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Efe5757, 28.03.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Bauen das jetzt wahrscheinlich in unserem a6 ein, bin total gespannt wie es klingt.. Soll ja richtigen v8 benziner klang haben.. Wenn es so ist, wird mein 1er ihn auch bekommen wenn die es hinbekommen.. Wenn andere bis dahin paar infos haben wäre es bessee..
    Wo haste es denn gelesen dass firmen sowas herstellen?
     
  4. Micca

    Micca 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann man das nicht bei BMW nachrüsten lassen.
    Schön, dass Audi das scheinbar anbietet, oder besorgst du dir die nötigen Teile und versuchst es selbst bzw. ein Tuner?

    Hab von dem V8 Sound in den neuen Audis gehört, soll brachial klingen demnach schon mal Glückwunsch dazu!;)

    Ich hab im Netz gelesen, dass BMW das bei dem neuen M5 sowie beim 135i einbaut.
    Ob irgendwelche Tuner sowas anbieten weiss ich nich. Das würde mich allerdings sehr interessieren...
     
  5. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Active Sound Design / Sound Aggregator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 active sound

    ,
  2. aktiv sound bmw 1er

    ,
  3. bmw 120d aktiv sound

    ,
  4. bmw 120d active sound
Die Seite wird geladen...

Active Sound Design / Sound Aggregator - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. Sound Performance SAGA vs GTI

    Sound Performance SAGA vs GTI: Wer hier konnte die Performance SAGA mal mit der Anlage des Golf GTIs vergleichen (welcher die ja serienmäßig hat)? Mich würde v.a. interessieren...
  4. 3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21

    3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21: Hello, I want to fit 3D Design roof spoiler on my BMW F21, but I can't find a lot of picture on internet. And I need to be sure before buying....
  5. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...