Active Sound Design / Sound Aggregator

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Micca, 28.03.2013.

  1. Micca

    Micca 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man die neuen Active-Sound Systeme in einen E81 einbauen lassen?
    Eine andere Option wären die "alten" Sound Aggregatoren die BMW z.B. im Z4 verbaut hat. Ob diese auf einen E81 passen würde weiss ich jedoch auch nicht.

    Ich würde mich über Tipps und Antworten wirklich sehr freuen!

    Grüsse

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Active Sound Design / Sound Aggregator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound aggregator

Die Seite wird geladen...

Active Sound Design / Sound Aggregator - Ähnliche Themen

  1. Sound ?

    Sound ?: Hallo, wir fahren momentan den 125i mit dem kompletten M-Paket und einer KFO auf 256 PS. Davor einen 116i E 87 mit der 2l Maschine. Die war zu...
  2. [E87] 118d sound

    118d sound: Hallo unzwar hab ich viel gesucht und nix richtiges gefunden ja diesel kann man kein sound raus holen mehr hab ich nicht gefunden .aber jetzt...
  3. Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten

    Orginal BMW F20 Scheinwerfer im neuen Design zum Nachrüsten: schon gesehen? Halogen: http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=10896.html LED:...
  4. [E8x] Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93

    Fly Design Spoiler (Performance Spoiler Nachbau) E82 / E88 / E92 / E93: @E91BluePan und ich möchten eine Sammelbestellung für den Performance Spoiler Nachbau E82 / E88 / E92 / E93 ins Leben rufen \:D/ Es handelt sich...
  5. [Verkauft] BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound

    BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound: Hallo liebes 1er Forum, zum Verkauf steht mein 118d: BJ 04/2015 EZ 05/2015 Schaltgetriebe 110 kW (150 PS) Diesel Unfallfrei KM: etwas über 18.000...