Active Sound Design / Sound Aggregator

Diskutiere Active Sound Design / Sound Aggregator im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, kann man die neuen Active-Sound Systeme in einen E81 einbauen lassen? Eine andere Option wären die "alten" Sound Aggregatoren...

1. Micca

Micca 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

kann man die neuen Active-Sound Systeme in einen E81 einbauen lassen?
    Eine andere Option wären die "alten" Sound Aggregatoren die BMW z.B. im Z4 verbaut hat. Ob diese auf einen E81 passen würde weiss ich jedoch auch nicht.

Ich würde mich über Tipps und Antworten wirklich sehr freuen!

Grüsse

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Active Sound Design / Sound Aggregator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound aggregator

Die Seite wird geladen...

Active Sound Design / Sound Aggregator - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...
  4. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  5. Sound M240i und M2

Sound M240i und M2: Hallo, Ende des kommenden Jahre werde ich mir einen der beiden Kandidaten holen, da mein 125i mit m-performance und kompletten M- Paket dann zum...