ACTIMEL Werbung

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Zwiesel, 23.10.2008.

  1. #1 Zwiesel, 23.10.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Moin Moin!

    So Jungs und Mädels.. Ich hab nen Preis verdient..
    Kennt ihr die Actimel-Werbung wo der Tagesablauf einer Frau zu sehen ist? Wo dann steht 7:00 uhr - frühstücken 12:00 uhr - meeting... und so weiter??
    Achtet da mal auf das Ende. 20:00 Uhr - Zu Hause ...... so und so bald das Licht angeht sieht man "...HauseX" da wird tatsächlich ein x eingeblendet.. Wirklich faszinierend was ich für Augen habe.. :D


    p.S. Die Zeitangaben müssen nicht unbedingt stimmen. Weiss die nicht mehr so ganz ausm Kopf :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDragon, 23.10.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Hmm ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich acht mal drauf ;)
     
  4. #3 Trendler, 23.10.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
  5. #4 Zwiesel, 24.10.2008
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Kannst mir kurz die Beschreibung der Laberecke vorlesen? 8) :wink:
     
  6. #5 overcast, 25.10.2008
    overcast

    overcast Guest

    Da gabs mal ne alte dalmaier prodomo werbung wo se in der kaffeebude filmen.
    da sieht man ne verkäuferin wie se grade n kleines preisschild für die auslage schön fürsorglich mit füller schreibt.
    in der nächsten szene schiebt sie ihre brille die nase etwas rauf und hat dann n blauen zinken :mrgreen:

    das sowas keiner merkt :mrgreen:
     
  7. #6 prestiGe, 26.10.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Auch wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert und ich auch nicht Dein "Auge fürs Detail" kränken will:

    Ich glaube das ist Zufall, ... dass wird nämlich durch die Spiegelung auf dem Lampenboden hervorgerufen. Könnt ihr euch ja mal genauer anschauen: Sek. 13/14.

    Actimel Spot


    8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
     
  10. #8 Juranaut, 27.10.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube, das war durchaus Absicht - dadurch wirkt die Marke menschlicher und natürlicher - halt näher an den Menschen dran und nicht gekünstelt... genau das was man ja auch mit der Werbung evozieren wollte... sonst hätte man nicht in der ollen Kaffeebude mit der antiken Einrichtung und den älteren Menschen etc. gedreht...
     
Thema:

ACTIMEL Werbung

Die Seite wird geladen...

ACTIMEL Werbung - Ähnliche Themen

  1. Unerträgliche Werbung im Forum

    Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  2. Beschriftungs-Design in der neunen 1er Werbung

    Beschriftungs-Design in der neunen 1er Werbung: Hi zusammen [ATTACH] Was halltet Ihr von diesem Design? (Motorhaube nicht miteinbeziehen) Als ich den 1er in der Werbung sah (sieht man...
  3. Audi Werbung Nervt

    Audi Werbung Nervt: Hallo, bei mir kommt seit kurzen auf meinem Samsung Tablet wenn ich mich nicht ins Forum Einlogge immer eine Audi Werbung über den kompletten...
  4. BMW " M " Werbung

    BMW " M " Werbung: leider nicht für Deutschland Fahrer holt aus neuem BMW M4 alles raus - Video
  5. alte BMW Werbung aus USA

    alte BMW Werbung aus USA: grad auf meinem Rechner gefunden, natürlich ein MAC :lol: