[E87] Achtungzeichen mit steigender Zahl daneben

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von papkla, 06.04.2012.

  1. papkla

    papkla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im ganz unteren Display wird bei meinem 120er ein Achtungzeichen mit ständig steigender Zahl. Gestern waren es noch 78. Eben war ich schon bei 103.

    Nun hab ich mir online die deutsche Betriebsanleitung angeguckt. Aber so ganz schlau werde ich nicht da raus.

    Kann mich vielleicht jemand aufklären???

    Danke schön!!

    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 06.04.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.761
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Das Dreieck zeigt einen Hinweis im Bordcomputer an, der verchiedenste Ursachen haben kann, schau mal was er da von dir will. Die steigende Zahl dürfte der Tageskilometerzähler sein. ;)
     
  4. papkla

    papkla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa - das mit dem Tageskilometerzähler hab ich mittlerweile auch schon raus gefunden:lach_flash:. Gott wie dämlich *schlapplach*. Mich hatte nur das Achtung-Zeichen so irritiert ;).

    Das andere ist wohl die Bremsflüssigkeit.

    Naja - BMW-Anfänger halt *hust* ;)
     
  5. zini

    zini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    zini
    und da fragt man sich warum der gemeine 1er fahrer inzwischen in einem satz mit der dame im opel corsa erwähnt wird??

    hmm, neee also ich nicht.
     
  6. #5 -14187-, 01.06.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  7. #6 newBMW1er, 03.06.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    als wir ne Probefahrt gemacht haben (als wir den 1er kauften) dachte mein Vater auch, dass es verschiedene Fehlercodes sind, die da auftauchen.
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:






























    Ich habe das System früher durschaut und wusste dass das der Tages-km-Zähler ist.
     
  8. #7 BreakThrough, 13.06.2012
    BreakThrough

    BreakThrough 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Ich bin gerade vom Stuhl gefallen... :lach_flash::lach_flash:
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash::lach_flash: :lach_flash:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. joe266

    joe266 Guest

    :lachlach: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim: Tilllllttt
     
  12. #10 JayJay125D, 13.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
Thema: Achtungzeichen mit steigender Zahl daneben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 bordcomputer achtung

Die Seite wird geladen...

Achtungzeichen mit steigender Zahl daneben - Ähnliche Themen

  1. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  2. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  3. Versicherung will Wertminderung nicht zahlen ?! Was tun

    Versicherung will Wertminderung nicht zahlen ?! Was tun: Hi Leute Hatte vor ca 3 Wochen einen Unfall bzw jemand ist mir beim ausparken gegen die Stoßstange gefahren. Der Schaden belief sich auf 1800...
  4. [E87] resetet Tages trip zähler

    resetet Tages trip zähler: Hallo, wenn ich die zündung anmache bzw,den Motor starte leuchtet die kontroll leuchte Wagenheber in gelb auf, und der Tages Kilometer stand ist...
  5. [E81] Reserve Anzeige / komische Zahl

    Reserve Anzeige / komische Zahl: Hallo zusammen, ich habe leider vergeblich gesucht, aber weder hier noch in der Anleitung etwas brauchbares gefunden. Habe seit vorgestern...