Achtung vor Tomtom 910

Diskutiere Achtung vor Tomtom 910 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, bekam nach 2 monatiger Wartezeit vor 10 Tagen mein Tomtom 910. Sieht toll aus - funktioniert klasse - wenn es funktioniert! gestern ist...

1. #1 rainers, 27.06.2006
    rainers

rainers 1er-Fahrer(in)

Hi, bekam nach 2 monatiger Wartezeit vor 10 Tagen mein Tomtom 910.
    Sieht toll aus - funktioniert klasse - wenn es funktioniert!
    gestern ist das Gerät ausgefallen. Mir war aufgefallen dass die Cradle/Befestigung fürs Auto ziemlich klapprigen übergang zum Tomtom hat schon nach dem1 Tag. Dann Totalausfall. Das Ding ist im Gegensatz zum 700 noch nicht ausgereift. In anderen Foren findet man ähnliche Erfahrung.

Loben muss ich hier allerdings www.hoh.de In meiner Stinkwut, ich war unterwegs um mir Wohnungen anzusehen und deshalb vom Tomtom abhängig, rief ich dort die Hotline an . Die haben mir einen Vorabaustausch gemacht, sodaß ich heute schon das Ersatzgerät bekommen habe (Super Service , nur zu empfehlen)
    Ich halte Euch auf dem Laufenden wie es mit dem neuen Gerät aussieht und gebe evtl dann Entwarnung.
    Wie sind Eure Erfahrungen?

Ergänzung : auch nach 3 Wochen mussman ab und zu denTomTom reseten, ohn e Büroklammer im Auto (die sollte TomTom gleich mitliefern) kriegt manoft das Gerät nicht zum Laufen. Ausserdem
    bewegt sich das Gerät langsam während einer Fahrt (neigt) nach unten.
    Ich weiss von einem Lieferanten, dass unendlich viele fluchen

2. #2 overcast, 28.06.2006
    overcast

overcast Guest

Das mit der Halterung ist schon bekannt. Zum glück habe ich noch abgewartet mit dem kauf ;)

TomTom wird das Problem bei der nächsten Produktion berücksichtigen.
    Falls deine auch defekt ist bekommst du von TomTom ne neue.

Zum Thema TTG *10 kann ich dir nur das Forum empfehlen,
    dort sind deine Leidensgenossen *g*

www.meintomtomgo.de

3. #3 Schwester S, 28.06.2006
    Schwester S

Schwester S 1er-Fahrer(in)

Hatte das gleiche Problem mit meinem TomTom Go 700, hatte auch ein Gerät der ersten Serie. Konnte es genau einen Tag benutzen, dann ging gar nichts mehr (waren in den Ferien, super....)

Konnte das Gerät aber umtauschen, und es funktioniert seit einem Jahr tadellos. Würde ihn NIE mehr hergeben :D

Thema:

Achtung vor Tomtom 910

Die Seite wird geladen...

Achtung vor Tomtom 910 - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E88 E90 E91 E92 E93 LCI CD Radio Business / Achtung !!!

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E88 E90 E91 E92 E93 LCI CD Radio Business / Achtung !!!: [IMG] EUR 25,00 End Date: 16. Sep. 13:18 Buy It Now for only: US EUR 25,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Achtung bei Kartenzahlung bei ARAL

Achtung bei Kartenzahlung bei ARAL: Auch wenn es viele vielleicht nicht betrifft, möchte ich dennoch eine "Warnung" bzw. vielmehr einen wichtigen Hinweis geben, was die...
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...