Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay

Diskutiere Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also beim stöbern ist mir folgendes aufgefallen. Klick Ein Umbausatz auf weisses/blaues Tacholicht. Was mir aufstösst ist dieser Satz: Diese...

  1. #1 sakura_kira, 08.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Also beim stöbern ist mir folgendes aufgefallen.
    Klick
    Ein Umbausatz auf weisses/blaues Tacholicht.
    Was mir aufstösst ist dieser Satz:

    Ich weiß nicht wieviele sich schonmal mit Platinenlöten befasst haben, aber sowas kann von Laien gar nicht durchgeführt werden.
    Denn man benötigt sehr viel Fingerspitzengefühl und Löterfahrung.
    Dazu kommt das die zu lötenden Bauteile SMD-LEDs sind (nur ca 2-3mm breit!!!).
    Ich finde es eine Frechheit das soetwas auf die Art angeboten wird.
    Ich wollte jeden nur davor warnen.
     
  2. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Doch, auch Laien können das... es steht ja nirgends, dass es hinterher auch auf jeden Fall funktioniert ;-)

    Aber ohne Löterfahrung an den Platinen für Instrumentenkombi rumzulöten ist wirklich bescheuert - lass mal den Lötkolben zulange dran, dann ist die Platine hinüber. Wird für denjenigen bestimmt lustig, wenn er beim Händler eine Ersatzplatine ordern will :-)
    und selbst mit Erfahrung löte ich nicht gerne an irgendeiner Platine in meinem Auto rum, schon aus Sicherheitsgründen!
     
Thema:

Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay

Die Seite wird geladen...

Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay - Ähnliche Themen

  1. Achtung wichtige Änderung im Forum !

    Achtung wichtige Änderung im Forum !: Da BMW den 1er in Zukunft nur noch mit Frontantrieb anbietet werden wir ab September keine Plattform für den Heckantrieb mehr bieten, sämtliche...
  2. Achtung wichtige Änderung im Forum !

    Achtung wichtige Änderung im Forum !: Die Autohersteller setzen zunehmend auf kleinere Downsizing-Motoren. Das erklärte Ziel: Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen zu reduzieren, um...
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

    Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...