Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay

Diskutiere Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also beim stöbern ist mir folgendes aufgefallen. Klick Ein Umbausatz auf weisses/blaues Tacholicht. Was mir aufstösst ist dieser Satz: Diese...

1. #1 sakura_kira, 08.11.2006
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Also beim stöbern ist mir folgendes aufgefallen.
    Klick
    Ein Umbausatz auf weisses/blaues Tacholicht.
    Was mir aufstösst ist dieser Satz:

Ich weiß nicht wieviele sich schonmal mit Platinenlöten befasst haben, aber sowas kann von Laien gar nicht durchgeführt werden.
    Denn man benötigt sehr viel Fingerspitzengefühl und Löterfahrung.
    Dazu kommt das die zu lötenden Bauteile SMD-LEDs sind (nur ca 2-3mm breit!!!).
    Ich finde es eine Frechheit das soetwas auf die Art angeboten wird.
    Ich wollte jeden nur davor warnen.

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Doch, auch Laien können das... es steht ja nirgends, dass es hinterher auch auf jeden Fall funktioniert ;-)

Aber ohne Löterfahrung an den Platinen für Instrumentenkombi rumzulöten ist wirklich bescheuert - lass mal den Lötkolben zulange dran, dann ist die Platine hinüber. Wird für denjenigen bestimmt lustig, wenn er beim Händler eine Ersatzplatine ordern will :-)
    und selbst mit Erfahrung löte ich nicht gerne an irgendeiner Platine in meinem Auto rum, schon aus Sicherheitsgründen!

Thema:

Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay

Die Seite wird geladen...

Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E88 E90 E91 E92 E93 LCI CD Radio Business / Achtung !!!

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E88 E90 E91 E92 E93 LCI CD Radio Business / Achtung !!!: [IMG] EUR 25,00 End Date: 16. Sep. 13:18 Buy It Now for only: US EUR 25,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Achtung bei Kartenzahlung bei ARAL

Achtung bei Kartenzahlung bei ARAL: Auch wenn es viele vielleicht nicht betrifft, möchte ich dennoch eine "Warnung" bzw. vielmehr einen wichtigen Hinweis geben, was die...
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...