Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sakura_kira, 08.11.2006.

  1. #1 sakura_kira, 08.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Also beim stöbern ist mir folgendes aufgefallen.
    Klick
    Ein Umbausatz auf weisses/blaues Tacholicht.
    Was mir aufstösst ist dieser Satz:

    Ich weiß nicht wieviele sich schonmal mit Platinenlöten befasst haben, aber sowas kann von Laien gar nicht durchgeführt werden.
    Denn man benötigt sehr viel Fingerspitzengefühl und Löterfahrung.
    Dazu kommt das die zu lötenden Bauteile SMD-LEDs sind (nur ca 2-3mm breit!!!).
    Ich finde es eine Frechheit das soetwas auf die Art angeboten wird.
    Ich wollte jeden nur davor warnen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Doch, auch Laien können das... es steht ja nirgends, dass es hinterher auch auf jeden Fall funktioniert ;-)

    Aber ohne Löterfahrung an den Platinen für Instrumentenkombi rumzulöten ist wirklich bescheuert - lass mal den Lötkolben zulange dran, dann ist die Platine hinüber. Wird für denjenigen bestimmt lustig, wenn er beim Händler eine Ersatzplatine ordern will :-)
    und selbst mit Erfahrung löte ich nicht gerne an irgendeiner Platine in meinem Auto rum, schon aus Sicherheitsgründen!
     
Thema:

Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay

Die Seite wird geladen...

Achtung sehr dubioses Angebot bei E-Bay - Ähnliche Themen

  1. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  2. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  3. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

    F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  4. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  5. [E82] BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D

    BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D: hallo Leute Hab leider nichts darüber gefunden.Hab im Forum verschiedene post's über Bremsanlagen gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob die...