Achtung: Schwerpunktaktion der Münchner Verkehrspolizei

Diskutiere Achtung: Schwerpunktaktion der Münchner Verkehrspolizei im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Nichtangepasste bzw. überhöhte Geschwindigkeit sind bei Unfällen mit Schwerverletzten oder Getöteten nach wie vor die Hauptunfallursache. Im...

  1. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Können die das nicht immer und überall so schön Ankündigen? Und den Termin möglichst auf den 30.02. legen.
     
  4. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    :daumen: Genialer Termin für Kontrollen. :lachlach:
     
  5. #4 Forums Plugin, 28.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    31.4. ist auch immer gut - aber warum wird die Aktion von "Performance Parts München" durchgeführt? :wink:
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    weil die schneller sind :idea:
     
  7. #6 betty73, 28.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Danke :wink: :daumen: :!:
     
  8. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hol das Teil nochmal hoch!!!!
     
  9. #8 _Bling_Bling_, 28.07.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Schön dass die grünen auch noch so dumm sind, und des ankündigen.

    Dann halten sich halt die meisten, die davon Wind bekommen an die vorgegebene Geschwindigkeit und spätestens morgen fährt doch eh wieder jeder mit 80-90 durch München so am Mittleren Ring oder so.
     
  10. #9 Stuntdriver, 28.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also starb 2007 bei 0,055% aller Unfälle jemand... Jeder Einzelne ist einer zuviel keine Diskusion, aber wieviele davon jetzt aufgrund überhöhter Geschwindigkeit individueller, motorisierter Verkehrsteilnehmer zu Tode kamen geht aus dem Bericht nicht hervor.
    2008 sank die Zahl der Getöteten um ca. 67%. Gleiche Unfallzahlen vorausgesetzt sind wir bei ca. 0,019%. Auch hier steht die Zahl der davon auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführenden Toten nicht im Text.

    Ich will auch keinen Unfall haben und ich will auch nicht daß jemand verletzt oder getötet wird. Aber statt so einem Käse hätte man doch auch verlautbaren lassen können: "Minga braucht Geld, am 28.7. machen wir verstärkte Verkehrskontrollen."

    Edith fügt an: Wobei ja zu beachten ist, daß fast immer wenn nicht vor dem Zusammenprall gebremst werden konnte irgendwo im Bericht "unangepasste Geschwindigkeit" steht. Da man ja immer und überall stoppen können muß bevor es kracht.
    Ergo hat mal wieder Churchill Recht.
     
  11. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Mein Reden. Jeder Sch... ist "überhöhte Geschwindigkeit". Und wenn Du den Kerrn geschoben hattest und er rollt gegen irgendwas wars "überhöhte Geschwindigkeit".

    Die Nutzinformation dieser Aussage ist gleich null.
     
  12. #11 Stuntdriver, 28.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :daumen:
     
  13. #12 Catahecassa, 28.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    solange man an einem Tag weniger Unfälle hat, hat es sich schon gelohnt. :wink:
     
  14. #13 Stuntdriver, 28.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wahrscheinlich krachen dann die Kamerafahrzeuge zusammen. :lachlach:
     
  15. #14 Forums Plugin, 28.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kommt drauf an wieviel Stau mehr es als trade-off gibt :evil:
     
  16. #15 BMWlover, 28.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bin gefahren wie immer... Angehalten wurd ich nicht und gemerkt hab ich auch nix...
     
  17. #16 Stuntdriver, 28.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja, jetzt warte noch 5 Minuten, dann haben es die 10 Einsatzfahrzeuge die dich durch die Stadt verfolgt haben auch zu dir nach Hause geschafft. :grins:
     
  18. #17 BMWlover, 28.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :grins: Ich merks dann schon, wenn sie die Haustür aufbrechen :grins:
     
  19. #18 Stuntdriver, 28.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenn du schnell genug wegfährst nicht! :ninja:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 28.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Geht nicht, da so Handwerker meine Garage blockieren und ich auf der Straße parken musste, d.h. ich muss erst 300m laufen bevor ich beim Auto bin :(
     
  22. #20 _Bling_Bling_, 29.07.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Und in 2 Wochen flattern dann die ganzen Brief der Verkehrüberwachung rein! :lol:
     
Thema:

Achtung: Schwerpunktaktion der Münchner Verkehrspolizei

Die Seite wird geladen...

Achtung: Schwerpunktaktion der Münchner Verkehrspolizei - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  3. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

    Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...
  4. Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland

    Fahrzeugaufbereitung in München / Münchner Umland: Hi, bin auf der Suche nach einem Aufbereiter, der sein Handwerk versteht und sich preislich noch in einem vertretbaren Rahmen bewegt. Mir geht es...
  5. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...