Achtung-Radarkontrolle- Kein Spaß!!!

Diskutiere Achtung-Radarkontrolle- Kein Spaß!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Miteinander, im eigenen Interesse bestimmt sinnvoll zu berücksichtigen. Neue Radargeräte – Vorsicht !!! Wird z. Zt. auf Autobahnen...

  1. #1 schranzbird, 26.02.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. #2 sakura_kira, 26.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ähm die Bilder sind nicht da.
     
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Bilder sind uralt ...
     
  4. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ach, die Radarfallen in den Leitplanken. Die stehen bei uns in der Schweiz. :shock:

    Genauer bei Lausanne und im Kanton Schwyz.
     
  5. #5 schranzbird, 26.02.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @nano du hast Recht.

    Habe gerade im Internet recherchiert und die Angabe dass diese Radargeräte auch in Deutschland montiert werden ist falsch.

    Schön dass man im Forum immer wieder eine kompetente Auskunft bekommt :)
     
  6. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal, die könnten auch bei Euch eingesetzt werden, wenn die Schweizer damit gute Erfahrungen machen. :roll:
     
  7. Günni

    Günni Guest

    wer hat´s erfunden :?: die schweizer :!:
    ich sag nur toll. :evil: :shit: :groll: :protest:
     
Thema:

Achtung-Radarkontrolle- Kein Spaß!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung-Radarkontrolle- Kein Spaß!!! - Ähnliche Themen

  1. Achtung wichtige Änderung im Forum !

    Achtung wichtige Änderung im Forum !: Da BMW den 1er in Zukunft nur noch mit Frontantrieb anbietet werden wir ab September keine Plattform für den Heckantrieb mehr bieten, sämtliche...
  2. Achtung wichtige Änderung im Forum !

    Achtung wichtige Änderung im Forum !: Die Autohersteller setzen zunehmend auf kleinere Downsizing-Motoren. Das erklärte Ziel: Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen zu reduzieren, um...
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

    Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...