Achtung neue Version Alpine Hifi System !!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mr_Magorium, 09.12.2009.

1. #1 Mr_Magorium, 09.12.2009
    Mr_Magorium

Mr_Magorium 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo an alle!
    Da ich neu hier im forum bin, stelle ich mich erstmal vor ;-)
    ich bin michael aus Bremerhaven und habe gestern mein neues 1er Cabrio abgeholt... ach nen Traum :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe schon vieles in diesem Forum gelesen zum Thema Alpine Hifi nachrüstkit.... also dachte ich kein Problem..... ;-)

also vorhin beim freundlichen angerufen, da ich es bestellen wollte, da sagte der Teilezuberhörmensch, dass er erst die Fahrgestellnummer haben will und Daten abgleichen will, da es veschiedene Systeme gibt!!

Und siehe da :shock: ein Glück es gibt ein neues Alpine Hifi Nachrüst-Kit, da ab den BJ 09.09 irgendwie einiges nochmal verändert wurde und sich irgendwie der Kabelbaum verändert hat! also aufpassen an alle neuen Besitzer!

nur das Problem kommt nun.... es gibt noch keinen Liefertermin laut BMW :crybaby:

na toll und nu ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m

m 1er-Interessent(in)

Hi,
    Kann sein dass da was geändert wurde. Anscheinend ist ab MJ 2010 beim Standard System nur ein Tieftöner unter dem Sitz verbaut. Früher waren es zwei, unter jedem einer und die werden ja vom Alpine Verstärker angesteuert. Würde mich interessieren wie das jetzt gelöst wurde.
    Hoffe du bekommst dein Kit schnell.
    Gruss m

4. FooFan

FooFan 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Stephan
    Beim neuen Alpine Satz muss aber das Kit codiert werden. So habe ich es zumindest im großen Alpine Thread gelesen. also das wird der große Unterschied sein. :roll:

5. #4 Mr_Magorium, 10.12.2009
    Mr_Magorium

Mr_Magorium 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    oh was heißt das? kann ich sonst das alte nehmen??

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung neue Version Alpine Hifi System !!

Die Seite wird geladen...

Achtung neue Version Alpine Hifi System !! - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...