Achtung neue Version Alpine Hifi System !!

Diskutiere Achtung neue Version Alpine Hifi System !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle! Da ich neu hier im forum bin, stelle ich mich erstmal vor ;-) ich bin michael aus Bremerhaven und habe gestern mein neues 1er...

  1. #1 Mr_Magorium, 09.12.2009
    Mr_Magorium

    Mr_Magorium 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremehaven
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hallo an alle!
    Da ich neu hier im forum bin, stelle ich mich erstmal vor ;-)
    ich bin michael aus Bremerhaven und habe gestern mein neues 1er Cabrio abgeholt... ach nen Traum :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ich habe schon vieles in diesem Forum gelesen zum Thema Alpine Hifi nachrüstkit.... also dachte ich kein Problem..... ;-)

    also vorhin beim freundlichen angerufen, da ich es bestellen wollte, da sagte der Teilezuberhörmensch, dass er erst die Fahrgestellnummer haben will und Daten abgleichen will, da es veschiedene Systeme gibt!!

    Und siehe da :shock: ein Glück es gibt ein neues Alpine Hifi Nachrüst-Kit, da ab den BJ 09.09 irgendwie einiges nochmal verändert wurde und sich irgendwie der Kabelbaum verändert hat! also aufpassen an alle neuen Besitzer!

    nur das Problem kommt nun.... es gibt noch keinen Liefertermin laut BMW :crybaby:

    na toll und nu ??
     
  2. m

    m 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Kann sein dass da was geändert wurde. Anscheinend ist ab MJ 2010 beim Standard System nur ein Tieftöner unter dem Sitz verbaut. Früher waren es zwei, unter jedem einer und die werden ja vom Alpine Verstärker angesteuert. Würde mich interessieren wie das jetzt gelöst wurde.
    Hoffe du bekommst dein Kit schnell.
    Gruss m
     
  3. FooFan

    FooFan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Vorname:
    Stephan
    Beim neuen Alpine Satz muss aber das Kit codiert werden. So habe ich es zumindest im großen Alpine Thread gelesen. also das wird der große Unterschied sein. :roll:
     
  4. #4 Mr_Magorium, 10.12.2009
    Mr_Magorium

    Mr_Magorium 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremehaven
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    oh was heißt das? kann ich sonst das alte nehmen??
     
Thema:

Achtung neue Version Alpine Hifi System !!

Die Seite wird geladen...

Achtung neue Version Alpine Hifi System !! - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...