!!! ACHTUNG - mögliches Diebesgut - Radio Professional

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von convex, 19.08.2009.

1. convex

convex 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Gerrit
    Spritmonitor:
    Einen schönen guten Abend,

da ich schon einige Zeit auf der Suche nach einem möglichst preisgünstigen Radio Professional bin, durchstöber ich auch öfters mal die Bucht.

Gerade ist mir folgender Artikel aufgefallen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320412762819&rvr_id=&mfe=sidebar

Guggt mal bitte beim zweiten Bild:
    An der Stelle, die da "ausversehen" weggerissen ist, steht doch normalerweise die Produktnummer, oder täusche ich mir?

Ist das nun mögliches Diebesgut? Wurde jemand beraubt?
    Oder bilde ich mir das nur alles ein?

Schreibe das nun einfach mal vorsichtshalber, vielleicht weiß ja einer mehr als ich...

Gruß Convex

Edit meint, dass ich erwähnen sollte, dass das Radio (wenn das dritte Bild dazugehört) aus einem 3er stammt....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erik Schneider, 19.08.2009
    Erik Schneider

Erik Schneider 1er-Interessent(in)

Hmmm. auf dem Bild sieht man aber noch die Seriennumer und die BMW Nummer...vielleicht wirklich doch Zufall..

4. #3 LightingMcQueen, 19.08.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Oben steht normalerweise die Produktnummer und die Serien-Nummer, die 2 mal aufgedruckt ist...

... wollte wohl wer vernichten und hat nicht gemerkt, dass diese 2x aufgedruckt ist.... :?:

Zudem ist das Gerät bei BMW registriert und mit dem Ursprungsfahrzeug "verheiratet" quasi im Stammbuch des Fahrzeugs...

Ich würde behaupten: "Mit Ausnahme von seriösen Händlern (Autohäuser o.ä.) kann man bei eBay nie sicher sein, kein Diebesgut zu kaufen.

Wenn ein Verkäufer eine Fahrgestellnummer aufweisen kann, ist es auch nur über Beziehungen möglich, zu prüfen, ob das Radio vom Auto stammt...

Bei einem Schnäppchen macht man sich dann sogar der Hehlerei mitschuldig :shock:

Der Verkäufer hat übrigens auffällig häßliche Sticker gekauft:

echt übel!

... schon deshalb ist Vorsicht geboten :roll:

Was ist das?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

... und der Verkäufer (die Verkäuferin (?) ... das Verkäufer-Ding hat

erst selbst ein Professional gekauft:

Verkäufer ist Käufer eines Pro

... und noch eins:

Pro aus England

... und ... und ... noch eins:

noch ein Pro aus UK

... nun zumindest scheint er auch eins, oder zwei oder drei oder ??? Radio Professional zum Verkauf zu haben...

... und dabei hat er selbst nur einen E9x - 3er... ?!?!?

Nun muss man eher fragen: Wer hat das Label zerkratzt ?!?!? :roll:

Thema: !!! ACHTUNG - mögliches Diebesgut - Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diebesgut stammbuch

Die Seite wird geladen...

!!! ACHTUNG - mögliches Diebesgut - Radio Professional - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...